Wer ist besser (Super Smash Bros Brawl)

Wer ist besser: Peach oder Mario ?

Wer ist besser: Zelda oder Shiek ?

Wer ist besser: Marth oder Ike ?

Wer ist besser: Samus oder ZS Samus ?


Danke im Voraus !

Frage gestellt am 16. August 2008 um 12:58 von gelöschter User

12 Antworten

Peach,gleich gut,Ike(obwohl Marth auch gut ist),ZS Samus

Antwort #1, 16. August 2008 um 13:04 von gelöschter User

mario,shiek,ike,zs samus

Antwort #2, 16. August 2008 um 13:10 von Cluberer95

peach
shiek
ike
samus

Antwort #3, 16. August 2008 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mario!,shiek,ike,samus

Antwort #4, 16. August 2008 um 13:50 von Flol1994

Warum hast du die Frage zweimal gestellt?
1. Kann man schwer sagen beide können auch noch für Fortgeschrittene interessant sein
Meiner Meinung nach ist Peach wegen ihrer Fortgeschrittenen Techniken besser.
2.Für Pros ist Shiek besser doch für mich ist Zelda besser da ich schlecht mit Shiek bin
3.Das kommt auf den Spiler an wer mehr Technik mag nimmt MArth
Und wer mehr Power mag nimmt Ike. Bei Ike muss man die Attacken gut tumen können und bei Marth muss man insgesamt ein guter Spieler sein um mit richtig rein zuhauen da er sonst für viele zu schlecht ist.
4.Das ist genauso wie bei Zelda ich kann eher mit Samus da sie ein Schwergewicht ist. Ausserdem hat Zerosuit Samus keine wirkliche Attackenvielfalt.

Antwort #5, 16. August 2008 um 13:51 von gelöschter User

Peach
Zelda
Ike
ZS Samus

Antwort #6, 16. August 2008 um 14:22 von SolarBoyDjango_

lol wie könnt ihr peach nur besser als mario finden...
mario gehört zu den besten, wenn ihrs euch selber beweisen wollt macht am besten 1 vs 1 gegen ihn unszwar lvl 9 natürlich

1. mario
2.shiek
3.ike
4.SAMUS, ich meine zero suit samus trägt den maschinen anzug DAMIT sie stärker wird... da kann sie ja garnet stärker sein.. die 4.frage ist lächerlich echt jetzt^^

Antwort #7, 16. August 2008 um 15:15 von gelöschter User

peach
shiek
marth
samus

Antwort #8, 16. August 2008 um 16:23 von gelöschter User

mario,shiek,marth,zs samus

Antwort #9, 16. August 2008 um 16:48 von sto93

@shedoww alle coms auch auf 9 sind voll leicht-.-
außerdem gibts keine schlechten charas...wieso sollte nintendo gute und schlechte in ssbb rein machen-.-

Antwort #10, 16. August 2008 um 17:12 von gelöschter User

Olimar IST schlecht!
so nun zur frage:
1.Natürlich Mario er gehört zu den BEsten in Brawl (finde Luigi Besser)
2.Ich finde beide eigentlich gut blos Shiek ist ein kleines bisschen besser
3.Marth,bei Ike finde ich doof das bei der B - Oben attake:Da kann man sich kaum noch retten(weil das so schnell geht).
4.Samus,weil sie eine gute spezialattake hat,zs samus finde ich ein bischen schlechter.

Antwort #11, 16. August 2008 um 17:56 von Mobbo

Sorry , dass ich das selbe zweimal geschrieben hab.
Ich hab nähmlich zweimal draufgeklickt!

Sorry,sorry,sorry !

Aber auch Danke fürs beantworten !

Antwort #12, 16. August 2008 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link