Blooper surf safari. (Super Mario Sunshine)

1.Haben die farbenn der blooper in Blooper surf safari eine bedeutung? z.B.: Lila Blooper sind langsamer als gelbe?
2. am rand des bekens wo man so schnell wie möglich durchsurfen muss hat es doch manchmal sole^che farbigen blöcke, oder? Haben die ne bedeutung?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 13:17 von Ani-cross-fan

10 Antworten

1. die farben der bloopers haben keine bedeutung
2. die blöcke im wasser sind hindernisse

Antwort #1, 16. August 2008 um 19:39 von gelöschter User

1. nein
2.es sind hindernisse

Antwort #2, 16. August 2008 um 19:39 von gelöschter User

nee ich mein die blöcke, wenn du nur mit mario die sreke schwimmst(ich weiss blöde idee aber mir war langweilig^^) hats so blau-grün-graue muster. oder auch wenn du links nachdem du in der arena gelandet bist, nen salro machst und dann hochschwebst, hats dort oben manchmal solche muster. die mein ich. weil niemand kommt auf die idee dort hoch zu schweben und dort mal rum zu laufen. warum hats also dort so muster?

Antwort #3, 16. August 2008 um 20:31 von Ani-cross-fan

ich habe das spiel ganz durch

Antwort #4, 17. August 2008 um 11:37 von Saleh

die blöcke sind hindernisse

Antwort #5, 17. August 2008 um 11:38 von Saleh

und die Farben von diesen Bloper ist die schnellischkeit
lila ist das schnellste dann kommt gelb und dann grün

Antwort #6, 17. August 2008 um 11:42 von Saleh

ou nicht die orangfarbenen blöcke die im wasser sind und sich bewegen. wenn du NU MIT MARIO OHNE BLOOPER die strecke schwimmst, umd nach d roten kegeln einfag gerade aus aus dem wasser hüpfst, hats doch dor so ein muster mit blauen und grünen fliesen. ist das nur Deko oder was?

Antwort #7, 17. August 2008 um 12:52 von Ani-cross-fan

kp^^

Antwort #8, 18. August 2008 um 19:02 von gelöschter User

ok ich stell mal nen screen rein ^^

Antwort #9, 20. August 2008 um 16:54 von Ani-cross-fan

Klar haben die Farben was zu bedeuten!
Lila: Der schnellste, schwer zu lenken
Gelb: Mittelschnell, mittelgut zu lenken!
Grün: Langsam, leicht zu lenken!

@Saleh: Wie viele Insignien der Sonne hast du? Ich hab 114!
Mir fehlt die 100-Münz-Insignie in Playa del sol und 5 Insignien in Piazza Delfino!

Antwort #10, 26. August 2008 um 14:15 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)