Wann kommt das Spiel raus? (Sims 3)

Es ist ja noch nicht herausen, oder?
Was wird bei Sims 3 anders sein?
Wie können die eigentlich ein Bild reinstellen, wenn es das Spiel noch gar nicht gibt?
Bitte antwortet bald, eure Stupsi!

Frage gestellt am 16. August 2008 um 13:41 von Stupsi

14 Antworten

Geh einfach mal auf

http://thesims3.ea.com/view/pages/home.jsp?lang...

da steht alles drin was du wissen willst.

Die Bilder sind von den Entwickler...

Antwort #1, 17. August 2008 um 00:48 von Lisa90

Eigentlich im Frühling 2009
aber das genaue Datum weiß ich auch nicht

Antwort #2, 20. August 2008 um 10:11 von Lonley

Es wird weltweit am 20.2.2009 erscheinen

Antwort #3, 20. August 2008 um 23:38 von Zitronenkuss

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die können ein bild reinstellen, weil sie die entwickler sind... wenn du ein riesiges bild malst, kannst du ja auch zwischendurch immer mal wieder kleine ausschnitte zeigen, oder?!

Antwort #4, 26. August 2008 um 18:00 von kaja

Also Ende 2008 kommt Sims 3 in Amerkia in der original Englischen Version raus. Anfang 2009 soll sie dann auch in Deutsch bei uns raus kommen. ;)

Antwort #5, 01. September 2008 um 14:51 von dreamgirl

Und ändern wird sich einiges.
Dazu musst du aber nur z.B. hier auf Übersicht gehen, dann kannst du dir ja das schon mal durchlesen und dann vllt. auch noch auf die dadrunter stehenden Links. Da steht auch so einiges. ;)
Sonst eben auf die genannte Adresse die Lisa90 reingestellt hat. :)

Antwort #6, 01. September 2008 um 14:53 von dreamgirl

Am 20.02.2009 kommt Sims 3 in Deutschland raus. :)

Antwort #7, 02. September 2008 um 18:10 von little-miss-sunshine

*freu*
Hm... Deutschland... Meno... Ich wohn in Österreich, ich denke dort kommt es wohl ganz zu letzt... =/

Antwort #8, 02. September 2008 um 18:35 von dreamgirl

Das Datum gilt weltweit! Also auch für Österreich ;)

Antwort #9, 07. September 2008 um 17:24 von last_real_queen

das spiel kommt in österreich am 31.jänner 2009 raus ich bin auch aus österreich nichts gegen euch aber ich mag die deutschen nicht so sehr

Antwort #10, 13. September 2008 um 14:50 von sonnenchen

ich dich auch nich

Antwort #11, 22. September 2008 um 19:50 von tommyericsson

haha
habe mal ne frage kommt es auch für die ps3 raus?
finde sims ist eig. ein pc spiel sowie gta ein konsolenspiel aber ich bin nicht so für pc=)
aber ich habe auf sevengames gelesen das es auch für xbox 360 und ps3 kommt stimmt das?

Antwort #12, 18. Dezember 2008 um 21:40 von Basti-wwe

ich glaube es kommt natürlich auch für xbox und ps3 raus .. dauert halt noch ne weile..

Liss

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 14:05 von Liss

Es kommt am 4.6 raus *freu* noch 12 Tage (hoffe das das noch jemand liest).

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 16:32 von Katja9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)