jiraya vs. rock lee (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

es gibt ein neues gameplay video auf dem jemand von der e3 mit ihnen spielt . ihr müst bei youtube naruto ultimate ninja storm eingeben und nach dem datum sortieren un das müste zur zeit dann das video sein das ich meine .

Frage gestellt am 16. August 2008 um 13:52 von gelöschter User

25 Antworten

danke fur den tipp! ich schau mir das mal an

Antwort #1, 16. August 2008 um 14:34 von Tiimie

sorry wegen der vielen antworten. mein pc spinnt. aber in dem video haben sie gesagt, dass man in konoha zu verschiedenen leuten sprechen kann. das wollte cih nur zu crowIV sagen, der in einer anderen frage dass spiel anders kommentierte

Antwort #2, 16. August 2008 um 14:39 von Tiimie

tenten is auch kurz vorgekommen aber der Typ hat sicher nicht die demo gespielt sondern die Orieginallversion

Antwort #3, 16. August 2008 um 14:59 von erik_armener

es hat auch niemand gesagt das er die demo spielt

Antwort #4, 16. August 2008 um 15:23 von gelöschter User

Ich finde es voll cool das Rock Lee mit einem Nunchaku angreifen kann !

Antwort #5, 16. August 2008 um 16:20 von SPARK-D

e nicht damit wollt ich sagen...a Egall

Antwort #6, 16. August 2008 um 16:20 von erik_armener

zu verschiedene leuten? hmm es kommt aber schon drauf an wie tief du in die welt rein gezogen wirst wen du mit 50 leute quatschen kannst oder nur mit 10 ich hoffe es werden gantz viel

Antwort #7, 16. August 2008 um 16:27 von gelöschter User

und diese lee video wil ich jetzt auch suchen

Antwort #8, 16. August 2008 um 16:28 von gelöschter User

ouu yeaa er hat gegen den compie gezockt und der hat sich reingehängt ich hoffe man kann es noch schwerer machen

Antwort #9, 16. August 2008 um 16:34 von gelöschter User

Und Jirayas Klamotten wurden Richtig gut animiert, also das mit dem rumflattern beim rennen und kämpfen und so.

Antwort #10, 16. August 2008 um 16:35 von SPARK-D

Ich hoffe es kommt noch ein Video wo Kisame oder Itachi kämpfen, denn das wär für mich der Oberburner!

Antwort #11, 16. August 2008 um 16:37 von SPARK-D

aber ich glaube nicht das mein lieblings chara da sein wird hinata und shikamaru es würde kein sinn machen weil neji schon dirn ist kakt mich voll an

Antwort #12, 16. August 2008 um 16:42 von gelöschter User

hinata und shikamaru sind im spiel drin, guck auf seite 5,
da hat FLampard ne chara liste hingeschrieben

Antwort #13, 16. August 2008 um 17:02 von gelöschter User

geil freu mich auf shikamarus schatten technik und mit hinata zu zocken

Antwort #14, 16. August 2008 um 17:10 von gelöschter User

stimmt, voll krass

Antwort #15, 16. August 2008 um 17:13 von gelöschter User

ey leudde ich find das video nich kann mia das einer sagen bidde..^^xD

Antwort #16, 17. August 2008 um 11:57 von (((Sasuke)))

ey leudde meint ihr das video ?

Antwort #17, 17. August 2008 um 12:07 von (((Sasuke)))

das is nich das vidoe

Antwort #18, 17. August 2008 um 12:13 von gelöschter User

dann mach ma den link hirrein bidde

Antwort #19, 17. August 2008 um 12:17 von (((Sasuke)))

den link weiß ich net mehr

Antwort #20, 17. August 2008 um 12:19 von gelöschter User

guck noch ma bidde nach ich will das so gerne sehen^^...

Antwort #21, 17. August 2008 um 12:19 von (((Sasuke)))

ok ich guck nach aber ich kann nichts versprechen

Antwort #22, 17. August 2008 um 12:22 von gelöschter User

ok danke

Antwort #23, 17. August 2008 um 12:23 von (((Sasuke)))

Antwort #24, 17. August 2008 um 12:28 von Gta-Assasine

danke

Antwort #25, 17. August 2008 um 12:30 von (((Sasuke)))

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)