Stefan ist krank! (Sims - Tiergeschichten)

Er hat eine Lebensmittel vergiftung, und ich muss das Kapitel immer wieder wiederholen, das Ziel ist die Küche aufräumen, aber das kann ich nicht, ich kann die Teller nicht abspülen, den Herd nicht putzen und die Theke nicht säubern, genauso wie das Waschbecken.
Außerdem kann Stefan nicht einmal mehr in Ruhe schlafen, weil er so krank ist, was soll ich machen?
Es hat wer gesagt, man bekommt von Daniela eine Suppe, die muss man essen, dann wir man gesund oder so, aber ich habe keine Suppe bekommen.
Bitte antwortet schnell, eure verzweifelte Stupsi

Frage gestellt am 16. August 2008 um 13:55 von Stupsi

4 Antworten

eigentlich müsste eine schussel auf dem Thresen stehen und die muss er essen

Antwort #1, 18. August 2008 um 11:37 von Lemon600

aha, ich probiers mal

Antwort #2, 19. August 2008 um 16:51 von Stupsi

Man muss eigentlich mit allem was einem zur verfügung steht die Küche aufräumen. Dann muss man irgendwo hin fahren (weiß nicht mehr wo) dann sagt Daniela dass sie in deiner Wohnung eine Spezialsuppe reingestellt hat dann fährst du zurück nach Hause und dann isst du die Suppe.

Tipp: Wenn er krank sein oder so etwas tut dann am besten durchstreichen. Und wenn er nicht ruhig schlafen will ihn immer wieder ins Bett schicken.

(Apropo: Ich habe die ganze Zeit meinem Freund zugesehen deswegen weiß ichs)


Hoffe es klappt
RuDi

Antwort #3, 21. August 2008 um 15:35 von Rudi100000

also man muss nicht irrgendwo hien fahren sonder man muss sie anurufen einladen und dann mit der reden so bekommt man die suppe

Antwort #4, 08. September 2008 um 21:31 von Sylvinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link