Größer werden (Nintendogs Dachshund)

Können die Hunde wachsen wenn man sie schon lange hat

Frage gestellt am 16. August 2008 um 13:56 von gelöschter User

7 Antworten

nein die hunde können nicht wachsen.

Antwort #1, 16. August 2008 um 14:35 von gelöschter User

Ich glaube zwar auch nicht,das sie wachsen können aber einer hat mal behaubtet das seine Hündinn gewachsen sei.

Antwort #2, 16. August 2008 um 19:07 von Tempi

neeeiiiin... jetz nix gegen dich ab des is voll komisch... ich hab hier imma fragen beantwortet und hab versucht den leuten klar zu machen dass des ned geht und etz komm ich nach ewigkeiten wieda und was is ? ich treff auf sone frage...
Naja aba is ja eigentlich auch egal ! Und damits die vollkommen klar ist : http://www.nintendogs.de/player.cfm
klick oben rechts auf die ORANGE tatze und ließ die 2. Frage.

Antwort #3, 19. August 2008 um 15:53 von gelöschter User

Tja so ist das immer anstaht die eine Antwort zulesen fragt man lieber nochmal,Jojo697, zähl mal wie oft gefragt wurde wie man das Spiel löscht (in allen Visionen)

Antwort #4, 19. August 2008 um 18:00 von Tempi

Nöööööö, ich bin doch ned LEBENSMÜDE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ^^ Da brauch ich ja 10 Jahre für ! Aber des ergebnis kann ich dir so schon sagen : 1000000000000000000000000000000000000... und immer so weita also unendlich...

Antwort #5, 20. August 2008 um 19:47 von gelöschter User

Nur 10 Jahre ? Allso ich würde sagen mehr als 10 Billionen.

Antwort #6, 21. August 2008 um 11:56 von Tempi

Hm... stimmt... ich hab ziemlich untertrieben... aba is doch egal das war ja ned die Frage von victoria_bloom.

Antwort #7, 22. August 2008 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)