Hilfe! (FF X)

Bin jetzt das erste mal auf dem Flugschiff kann ich da jetz schon wieder nach Besaid oder so zurück fliegen

Und noch ne Frage warum befindet sich der HP- Expander nicht in meiner Umbau Liste

Frage gestellt am 16. August 2008 um 13:56 von Philo

8 Antworten

1. Ja aber im Dorf wirst du eine unangenehme Begegnung haben.
2. Weil du keine Giganteflügel hast.

Antwort #1, 16. August 2008 um 13:58 von sin-slayer

wo bekomm ich Gigantenflügel her ich weiß das man die vom Himmelsdrachen bekommt aber bloß 1

Antwort #2, 16. August 2008 um 14:07 von Philo

Wenn du den Himmelsdrachen besiegst, bekommst du bei einem vernichtenden Schlag 2 Gegiantenflügel...
Eine andere Methode ist es den Morbol in der Stillen Ebene zu bestechen...

Antwort #3, 16. August 2008 um 14:24 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
für HP Expander braucht man insgesamt 30 Gigantenflügel...
Wenn du das Cocoborennen am Tempel Remium mit der besten Zeit beendest, bekommst du als Belohnung 30 Stück auf einmal...

Antwort #4, 16. August 2008 um 14:34 von taxidriver

für HP Expander braucht man insgesamt 30 Gigantenflügel...
Wenn du das Cocoborennen am Tempel Remium mit der besten Zeit beendest, bekommst du als Belohnung 30 Stück auf einmal...

Antwort #5, 16. August 2008 um 14:34 von taxidriver

für HP Expander braucht man insgesamt 30 Gigantenflügel...
Wenn du das Cocoborennen am Tempel Remium mit der besten Zeit beendest, bekommst du als Belohnung 30 Stück auf einmal...

Antwort #6, 16. August 2008 um 14:34 von taxidriver

für HP Expander braucht man insgesamt 30 Gigantenflügel...
Wenn du das Cocoborennen am Tempel Remium mit der besten Zeit beendest, bekommst du als Belohnung 30 Stück auf einmal...

Antwort #7, 16. August 2008 um 14:34 von taxidriver

Um genau zu sein:
Morbol(Stille Ebene); 680.000 Gil

Morbol der Große(Omega-Ruine); 1.600.000 Gil

So bestechen.

Antwort #8, 16. August 2008 um 14:34 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)