umfrage (GTA San Andreas)

ich samle mal wieder flugzeuge,und da wolt ich fragen:beim flugzeugfr. ist die grosse halle,welche vier flugzeuge würdet ihr da rein stellen?bitte schnell antworten,thx im vorraus!;)

Frage gestellt am 16. August 2008 um 14:02 von gelöschter User

16 Antworten

schakal ist nach hydra der beste aber hydra steht ja eh schon da also schakal

Antwort #1, 16. August 2008 um 14:05 von XYZ_

das heißt Shamal ^^

Antwort #2, 16. August 2008 um 14:10 von TripleHBKane1996

oh^^

Antwort #3, 16. August 2008 um 14:13 von XYZ_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich würde AT-400,Stuntflugzeug,Shamal und Nevada

Antwort #4, 16. August 2008 um 14:19 von gelöschter User

die at-400 passt da doch garnicht rein,oder

Antwort #5, 16. August 2008 um 14:25 von gelöschter User

sie passt schon rein aber tu sie auf keinen fall rein weil du da blos mit einer rampe einsteigen kannst und die iss nur da wo sie am anfang steht

wenn du die at-400 rein tust kriegst du sie also nichtmehr raus

Antwort #6, 16. August 2008 um 15:12 von XYZ_

Die At-400 passt nicht in dem Hangar vom Flugzeug-Friedhof. Mit der Nevada kommt man grade noch so rein.


Ich würd den Rustler, die Nevada, den Shamal und den Polizei-Helikopter(falls das erlaubt ist) reintun.

Antwort #7, 16. August 2008 um 16:30 von gelöschter User

ok,aber der rustler steht doch immer in der mini halle,aber die drei stopf ich schon mal rein wenn ich mir sa für ps2 gekauft habe! ;]

Antwort #8, 16. August 2008 um 17:20 von gelöschter User

Der Rustler dient nur der Optik.

Antwort #9, 16. August 2008 um 17:23 von gelöschter User

Der Shamal ist vool cool ganz einfach zu fliegen ohne vorwärts schub und so ^^

Antwort #10, 16. August 2008 um 17:55 von gtaking99

ich würde das stuntflugzeug nicht hineinstellen... weil dieses kannst du dir j aeinfach hercheaten wann und wo du willst

Antwort #11, 16. August 2008 um 18:00 von goto

@gtaking99:alle flugzeuge haben einen vorrwärts schub,denn ohne könnten sie nicht fliegen,du !

Antwort #12, 16. August 2008 um 18:21 von gelöschter User

ja aber der shamal ist nicht so wie die hydra.

Antwort #13, 16. August 2008 um 18:24 von gtaking99

ich hab aber den at-400 auch schon reingekriegt aber gleich wieder rausgefahren
wo is der nevada?

Antwort #14, 16. August 2008 um 21:46 von XYZ_

die nevade steht beim sf internationalen airport!das ist ein flugzeug mit 2 lustigen propelern!

Antwort #15, 17. August 2008 um 12:02 von gelöschter User

achso die

Antwort #16, 17. August 2008 um 12:31 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)