Was kann ich tun das die Orks mich nicht angreifen ... ? (Gothic 3)

Ích habe Ardea, Kap Dun, Montera, Gotha und Silden befreit. Aber wenn ich jetzt mit dem obersten Schamanen von Geldern rede, dan greifen mich alle Orks an, auch die in Varant, so dass ich fast nichts in der Wüste tun kann ohne dass mich jeder angreift. Was wär das beste wenn ich in der Wüste nicht SOFORT von der Orks angegriffen werden will?

mfg Kannnixmehr

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 18:00 von Sir_Kannnixmehr

6 Antworten

Ich hatte auch das Problem aber ich glaub da hilft nix mehr. Ich hab einfach ein neues Spiel angefangen und hab alle Städte so weit gebracht, dass ich nur noch anfangen muss zu metzeln. Hab sie aber nicht erobert sondern hab erst in der Wüste die Aufgaben der Orks gemacht

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 12:21 von leom4

Da gibts keine möglichkeit mehr außer du ahst en älteren Speicherstand. Ich hatte das Problem auch bloß mit denAssassinen ich hab mich halt durchgekämpft. Außerdem gibt es doch nur Orks an den Tempeln und in Ben Sala oder? Also soviele sind es nit?
Du kannst dich ja für die Rbellen entscheiden da musst du die Orks so oder so killen und in Nordmar sind so oder so alle feindlich.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 15:17 von gelöschter User

je mehr städte du von den orks eroberst, desto wütender werden sie. wenn man nur die ersten drei städte erobert, kann man auch in die wüste, ohne dass man angegriffen wird.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok danke, dan mach ich halt bloß kap dun, ardea, und Montera

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 20:27 von Sir_Kannnixmehr

ardea, vengard und nordmar zählen nicht da sind die orks ja von anfang an rot

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 15:54 von gelöschter User

Hay ich kenne eine lösund aber da muss man cheaten
Gib in die Console spawn sh ein
dann sprech in an geh dan auf Revolutionsthemen dan halt auf Orks oder Assassinen reduziren.

Antwort #6, 22. Juni 2014 um 17:25 von jascha91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)