Wie kann ich das Alter aufhalten? (Sims 2)


Ich möchte in einer Familie bestimmte Sims altern lassen während der Alterungsprozess bei den anderen gestoppt ist,aber wenn ich aging off eingebe hören alle auf zu altern.Ist es möglich den Cheat nur bei bestimmten Sims einzusetzen?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 14:16 von koko25

11 Antworten

mit aging on/off

lg

Antwort #1, 16. August 2008 um 14:34 von boogyman

ja ich glaube das müsste gehen, geb: " boolprop testingcheatsenabled true " ein dan klick mit getrückter shift-taste auf einen sim und probier einfach ein wenig rum...weiter weiß ich nicht.

Antwort #2, 16. August 2008 um 14:51 von poker_sp

kannst du nicht lesen?nur bei bestimmten sims.nicht bei allen.

Antwort #3, 16. August 2008 um 14:51 von koko25

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
xD du meinst "boogyman" gell?

Antwort #4, 16. August 2008 um 14:55 von poker_sp

du kannst auch elexier des lebens kaufen, aber das können nur teenager, erwachsene und ältere trinken.

Antwort #5, 16. August 2008 um 18:24 von gelöschter User

Ich habe es mal mit dem Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" geschafft, dass ich jeden Sim einzeln in ein beliebiges Alter versetzen kann. So waren bei mir z.B. mal die Eltern jünger als die Kinder. Es ist genau so wie "poker sp" gesagt hat. Man muss mit gedrückter shift-taste auf den Sim klicken, bei dem man das alter wechseln will. Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr weiter, da ich es schon eine ganze Zeit lang nicht benutzt habe. Ich weiss noch, dass man auf eine der blauen "Tasten" klicken muss und dadurch zur Alter-Auswahl kommt. Ich wäre ebenfalls froh, wenn jemand diese Frage beantworten könnte.

Antwort #6, 17. August 2008 um 21:59 von heat32

Ok, ih habs. Um den Alterungsprozess aufzuhalten, musst du zuerst "aging off" eingeben. Nun gibst du noch den Cheat "agesimscheat on" ein. Falls du in der Nachbarschaft noch nicht den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingegeben hast, dann solltest du das auch noch tun. Nun mit gedrükter Shift-Taste den Sim anklicken, bei dem das Alter geändert werden soll. Bei der Auswahl sucht ihr nun die Taste "set age". Diese klickt ihr an und wählt nun das Alter, das ihr haben wollt.

Antwort #7, 17. August 2008 um 22:39 von heat32

boA he tschuLdigunG das ich nichT alles leSe!

da wiLL man heLfen unD...

kannsT du nicht lesen? boA du bisT gannZ netT!

ich kaNn lesen aber icH lesE nicht alLes!

lg

Antwort #8, 29. August 2008 um 13:03 von boogyman

Du musst auch nicht alles lesen. Lies einfach nur die Antwort 7.

Ich füre meine Antworten eben gerne ausfürlich aus, damit es jeder versteht.

War das zu viel für dich ? ;-D

Antwort #9, 29. August 2008 um 19:04 von heat32

tut mir leid,boogy.ich war eben schlecht drauf.

Antwort #10, 30. August 2008 um 15:21 von koko25

@heat32 nÖö ich meinTe nichT dicH!

@koko25 ok soRRy aucH wegeN miA!
wieDer guT?

lg

Antwort #11, 31. August 2008 um 10:26 von boogyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)