Bitte möglichst viele Antworten ! (Spider-Man - The Movie 3)

Nachdem ich den Sandman auf der Baustelle fertig gemacht habe,
muss ich ja gegen Venom kämpfen.
Der ist voll stark und ich kann ihn nicht besiegen.
Habt ihr Tipps dafür ?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 14:22 von WWE-ChampYannik

7 Antworten

am besten immer über ihn hüpfen und einen Fußtritt von hinten versetzen, und vergesse deinen adrenalin angriff nicht

Antwort #1, 16. August 2008 um 21:59 von gelöschter User

ja adrenalin is das beste und ich hab es ca.10 mal probiert alter war das schwer und vergss nict die eisen stangen die as du auf ihn draufhauen musst

Antwort #2, 23. August 2008 um 16:17 von kaloi

ich fand venom ganz leicht, ih brauchte nicht einmal das powerup

Antwort #3, 23. August 2008 um 20:40 von gelöschter User

na glaubst du ich er ist aber ganz leicht ich habe aber was anderes gemacht um ihn zu besiegen ich bin umher geschwungen als ich am höchsten war hab ich mich dann nach unten gestürzt und Venom direkt angegriffen und siehe da er hatte nur noch die hälfe seiner Lebensenergie und dann hatte er gleich den Symbioten der völlig verrückt wird beeinflusst,dann durch ein zufall war er zulange betäubt und er hatte ja keinen Schild mehr und dann habe ich das gleiche gemacht wie vorhin und er war besiegt.klingt schwer ist es aber nicht.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 14:41 von Paci76

ich bin immer über ihn gesprungen als der das schild hatte und wenn er mal nicht aufpasst müsst ihr ihn eine verpassen aber sehr sehr schnell wieder ausweichen drücken

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 19:37 von supersebi

ich hab immer dreieck und x benutzt...die genze zeit hinund her drücken..einfachste möglichkeit...so kannst du ausweichen und gleich danach wieder angreifen...sobald du kraft verlohren hast einfach immer vor ihm wegspringen biss ich die leiste soweit wie geht aufgefüllt hat

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 14:09 von Talim_

also als er geschlagen hat bin ich ausgewichen und hab drauf geklopt

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 22:23 von darthdave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)