an the-freak (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich hab gegen alle 5 mal kämpft( welt1) und es kommt ka ''goldener stein''... ghört die schwarze magierin curran auch dazu?

was is eigentlich mit der magierin pikeru? ich hab ihr schon mindestens 6 monsterkarten geben( niedliche)... krieg ich da was?

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2008 um 14:51 von hehe_is_back

4 Antworten

ja du musst die schwarze pikuru auch 5 mal besiegen ..und wenn die anerdere magieren pikuru kommt will sie ja eine karte haben dann gibst du ihr eine karte,,,dann müüste die schwarze pikuru kommen und wenn du die 5 mal besigt hast kommt die challenge vom master von oz..,.,.

Antwort #1, 16. August 2008 um 15:09 von gelöschter User

ja aber ich hab da pikuru jetzt 3 kartn gebn und di curran taucht nix auf...

Antwort #2, 16. August 2008 um 15:22 von hehe_is_back

müsste sie aber dann gib der weßen pikuru , die karte weiße pikuru weil ich hab der immer so karten gegeben ,.,. dann kamme die schwarze curan.,.oder du gibs der irgent eine karte..und bestreites ein duell mit einen monnster der welt 1 und nach den kampf musste curan kommen.ö,..

Antwort #3, 16. August 2008 um 15:43 von gelöschter User

ich hab gelesen wen man pikieru 5 (oder so ungefähr)karten gibt schaltet man sie nur bei cpu duell frei nicht mehr

Antwort #4, 16. August 2008 um 16:28 von taker_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)