wie findet ihr mein team? (Pokémon Blattgrün)

turtok lv.85,tauboss lv.83,dragoran lv.84,sarzenia lv.80,newtu lv.81und ein raichu lv.82 bitte um verbesserungs vorschläge ^^

Frage gestellt am 16. August 2008 um 14:55 von stonke

6 Antworten

Ich finde es gut

Antwort #1, 16. August 2008 um 15:46 von pokemonfreake

Öhm...Tiptop kann ich nur sagen...Aber ich würde evtl für alle fälle ein Feuer Pókemon dabeihaben...Was machst du wenn dich ein (komplettes) Eis-Pókemon lvl 100 (angenommen) angreift ? Da sehen dein Tauboss , Sarzenia und dein Dragoran schonmal den Friedhof...Raichu kann da relativ wenig ausrichten,Mewto hat da eine Chance,Turtok wirkt auch eher uneffektiv gegenüber dem Eis-Pókemon...War nur ein Tipp...Aber sont alles TipTop...

Antwort #2, 16. August 2008 um 18:49 von gelöschter User

Ich würde Raichu gegen Elektek und Sarzenia gegen Tropius austauschen.Aber trotzdem ganz gutes Team.

Antwort #3, 17. August 2008 um 15:16 von se2008

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
mein team für die pokemon-liga: gewaldro lv.92 turtok lv.96 zapdos lv.98 despotar lv.96 und rayquaza lv.100 das ist das beste team was ich habe ich hab damit ?01 die liga durchgemacht xD

Antwort #4, 19. August 2008 um 15:57 von ChrisJohnson_(CJ)

da hast du recht "Rhinozeros" ...^^ welches pokemon wäre denn besser um
eis-pokemon schnell zu besiegen?

Antwort #5, 19. August 2008 um 18:17 von stonke

level die noch bis Hundert dan ist es Perfeckt!

Antwort #6, 23. November 2008 um 12:23 von Sherword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)