wie findet ihr mein team? (Pokémon Blattgrün)

turtok lv.85,tauboss lv.83,dragoran lv.84,sarzenia lv.80,newtu lv.81und ein raichu lv.82 bitte um verbesserungs vorschläge ^^

Frage gestellt am 16. August 2008 um 14:55 von stonke

6 Antworten

Ich finde es gut

Antwort #1, 16. August 2008 um 15:46 von pokemonfreake

Öhm...Tiptop kann ich nur sagen...Aber ich würde evtl für alle fälle ein Feuer Pókemon dabeihaben...Was machst du wenn dich ein (komplettes) Eis-Pókemon lvl 100 (angenommen) angreift ? Da sehen dein Tauboss , Sarzenia und dein Dragoran schonmal den Friedhof...Raichu kann da relativ wenig ausrichten,Mewto hat da eine Chance,Turtok wirkt auch eher uneffektiv gegenüber dem Eis-Pókemon...War nur ein Tipp...Aber sont alles TipTop...

Antwort #2, 16. August 2008 um 18:49 von gelöschter User

Ich würde Raichu gegen Elektek und Sarzenia gegen Tropius austauschen.Aber trotzdem ganz gutes Team.

Antwort #3, 17. August 2008 um 15:16 von se2008

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
mein team für die pokemon-liga: gewaldro lv.92 turtok lv.96 zapdos lv.98 despotar lv.96 und rayquaza lv.100 das ist das beste team was ich habe ich hab damit ?01 die liga durchgemacht xD

Antwort #4, 19. August 2008 um 15:57 von ChrisJohnson_(CJ)

da hast du recht "Rhinozeros" ...^^ welches pokemon wäre denn besser um
eis-pokemon schnell zu besiegen?

Antwort #5, 19. August 2008 um 18:17 von stonke

level die noch bis Hundert dan ist es Perfeckt!

Antwort #6, 23. November 2008 um 12:23 von Sherword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Age of Wonders - Planetfall: Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Weg vom Fantasy-Szenario, hin zur Science Fiction: Im vierten Teil von Age of Wonders steht ein drastischer Wechsel an. (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* Werbung