Sorry aber ich frage nochmal wegen der Regenbogenwelt... (Animal Crossing)

Ich möchte jetzt endlich mal wissen,gibt es die Regenbogenwelt bei Animal Crossing w.w. oder gibts die nicht?
Wenn es die wirklich geben sollte,müsste es ja bewiesen worden sein.
Also,konnte es jemand schon beweisen?
Ich möchte bitte eine klare Antwort!
Ich habe schon so viele verschiede Antworten gehört,aber nie wurde man sich einig.

Mfg Madeline

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 18:24 von Madeline95

25 Antworten

Wiso fragt du den jetzt hier?

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 10:07 von gelöschter User

diese frage gehört nicht zum animal crossingfür gamecube und es git die r-welt eh nich

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 14:45 von Ani-cross-fan

Wieso stellt ihr die Frage immer noch? Eine sagen es gibt sie und andere sagen es gibt sie nicht. Ich sage es gibt sie nicht.
In Animal Crossing für den Ds fragen auch noch ganz viele ob es die Regenbogenwelt gibt aber es gibt sie nicht.

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 18:02 von Mimmi

ES GIBT SIE ANI-CROSS-FAN UND MIMMI DEN WEN MAN DIE REGENBOGENFEDER HAT UND EIN REGENBOGEN IST! dan muss man mit der feder nur A drücken aber es darf nichts in der Hand gehalten werden

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 18:12 von Knuspi

wann kommt ein Regenbogen

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 07:52 von gelöschter User

Keine ahung also bei mir kam ein Regenbogen am Mittag um 3 Am Freitag!^^ Was sooll mann eigentlich bei einem Regenbogen machen? was brngt der``

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 11:46 von Love_Lady

hat doch knuspi geschrieben

Antwort #7, 08. Februar 2008 um 14:03 von gelöschter User

@jovoloe du hast sie doch oder? mann geht ma neben dem wasserfall da is ein beweiss es heisst ja immer treppe nach oben neben dem wasserfall ist ein fels vorsprung der wie eine treppe aus sieht
das hat jeder ...
aba wie soll ich da hoch...
ok ich hab die regenbogenfeder noch nich ...

ich hoffe ich konnte helfen zu beweisen das es sie geben kann...
muss es aba nich geben ...
kann aba sein

mfg lenni96

Antwort #8, 15. Februar 2008 um 07:14 von gelöschter User

Wer an sie glaubt für den existiert sie wer nicht daran glaubt für den existiert sie eben nicht.

Ich persönlich glaube daran, denn es kann nicht bewiesen werden dass es sie nicht gibt. Aber ich hätte eine frage!
Schaut beuch bitte das video an:

http://de.youtube.com/watch?v=4IdD5ghWR_E

Kann es sein das das die R...welt ist?

Antwort #9, 21. Februar 2008 um 19:44 von gelöschter User

nein das ist nur meer kann nicht mal jemand sagen wie man die r welt bekommt

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 08:17 von gelöschter User

und ich hab schon die regenbogenfeder

Antwort #11, 22. Februar 2008 um 08:18 von gelöschter User

die regenbogenwelt gibt es wirklich
du kannst aber erst dort rein wenn du die goldene axt hast
weenn du die regenbogenfeder hast musst du zum strand gehen und auf johannes warten dann kommt er nochmal ion die stadt und ist im rathhaus
dann kommst du in die regenbogenwelt rein du musst törtel bzw. johannes die feder geben und dan kommste in die regenbogenwelt
wenn du mir nich glaubst mein vater hat das spiel entwickelt und ich weiß alles über das spiel
hoffe konnte i-jemanden helfen

Antwort #12, 13. März 2008 um 14:44 von gelöschter User

Wow cool danke :-)
Und hast du die Regenbogenwelt schon, luigi-girl95 ?

Antwort #13, 13. März 2008 um 18:20 von Madeline95

wow,ich würd gern mal sehen wie die aussieht...

Antwort #14, 02. April 2008 um 18:25 von Lenni1996

wo kriegt man die regenbogenfeder

Antwort #15, 07. April 2008 um 20:23 von nisius1998

hey luigi-girl kannst du mal ein video von der R-welt ins youtube tun?

Antwort #16, 07. April 2008 um 20:37 von Ani-cross-fan

@nisunius
Frag doch wo anders!
Naja
Das ist so leicht! (musst nur was spenden)

Antwort #17, 08. April 2008 um 07:22 von Lenni1996

geht das wenn man die goldaxt ercheaten?

Antwort #18, 09. April 2008 um 07:18 von Lenni1996

bei mir geht das nicht mit den johannes =(
und der kommt bei mir auch nicht mehr ...

Antwort #19, 12. Oktober 2008 um 18:00 von Katharina-love

also ich glaube, dass es sie nicht giebt,
weil dann müsste auch was kommen, wenn man bei google animal crossing regenbogenwelt eingiebt...

Antwort #20, 12. November 2008 um 14:31 von x_MAUZZY

was labbert eigentlich luigigirl das ihr vater animal crossing
entwickelt ist sie jamanerin oder was ej wie dumm kann man sein
der acww gründer hat ausdrücklich gesagt das es keine regenbogenwelt gibt aber sie ist zu erchaeten aber ich weiß den code nicht aber man kann

Antwort #21, 13. März 2009 um 20:43 von missfrendly

ich stiime miss friendly voll und ganz zu. ich meine halloo, gehts noch?!

Antwort #22, 05. April 2009 um 18:11 von krissi_maspie

mann das ist arg...hier kommt jeden tag die selbe frage über die regenbogen welt..naja.

Antwort #23, 12. Mai 2009 um 15:22 von Razoraik

hei aber das was luigigirl geschrieben hat steht auch auf amazon.de...aber keine ahnung ob es stimmt

Antwort #24, 12. Mai 2009 um 15:24 von Razoraik

hallo alle ich habe eine frage ist es da scön?
mfg zeyzey danke euch

Antwort #25, 12. Mai 2009 um 17:38 von zeyzey

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)