rathalos beim dorfschef(dringend) (Monster Hunter Freedom)

ich komm beim rathalos nich weiter.ich schaff es manchmal ihn in die hölle zu treiben aber da sterb ich immer ich komm einfach nicht weiter.
als waffe verwende ich giftstreitaxt,todespreis oder große schlangenklinge.könt ihr mir sagen welches die beste ist? ich bin dankbar für jede hilfe.taktik,waffe,matterialien.

Frage gestellt am 16. August 2008 um 15:50 von kingmw

3 Antworten

also: waffen sind schonmal gut wobei ich persönlich todespreis eher bevorzugen würde ich weiß da sind einige anderer meinung^^ nimm erstmal kein großschwert mit den kleinen is man flexibler. bei mir hat am anfang die kampfrüssi gereicht kannst dir aba auch ruhig kutku machen. zwischen seinen beinen erwischt er dich nur wenn er los rennt. den schwanz würd ich ihm abschlagen wenn er feuer spucken will dann is der nämlich beschäftigt und der schwanz hängt runter. wenn der ab is hau beim feuerspucken auf den kopf(wenn er sich langsam umdreht) zum heilen etc. guck das er eine attacke macht wenn er grad angesetzt hat hat man meistens zeit genug und muss nich in andere gebiete laufen. wenn er sich schon ruckartig umdreht ganich erst draufhaun. man kann gut ausweichen wenn man rennt und dann x drückt dann springt der weg^^ eig is der ganz einfach nimm tränke und steaks mit (oda mach dir da welche) honig für megatränke findest du gegenüber vom fressplatz (in der 9?) da kann man hochklettern. oder beim tauschopi in der rechten ecke. so sry das der beitrag so lang is^^

Antwort #1, 16. August 2008 um 16:00 von StylaBoy100

Ich habe in mit Gifttstreitax und Genprey Rüstung Geschaft

Antwort #2, 16. August 2008 um 16:30 von elimike

danke

Antwort #3, 16. August 2008 um 16:49 von kingmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link