Noch was ich schaffe bei Brutalo Brawl immer nur Maximal 4 zu killen (Super Smash Bros Brawl)

bitte einen Tipp. wie man das und Brutalo Brawl 5 und 10 schafft ich glaube ihr versteht mich was mit 5 und 10 gemeind ist.?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 15:53 von RiseGreymon

15 Antworten

hol dir kirby und fleig immer unter der stage rum dann killen die sich selbst

Antwort #1, 16. August 2008 um 15:57 von Flol1994

ich mache aber des schon mit Meta - Knight

Antwort #2, 16. August 2008 um 15:58 von RiseGreymon

Probiers mit allen Charas durch, habs sogar mit Bowser geschafft.

Antwort #3, 16. August 2008 um 16:06 von policegking

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Diese charas nützen bissle was versuchts mit Ike immer in die seite und hoch-b habe damit 11geschafft

Antwort #4, 16. August 2008 um 16:09 von gelöschter User

machs mit pummeluff. flieg unter de stage durch un lass die coms runterfallen. damit hab ich über 20 gepackt. pass aba auf, dass du unten an dem roten kristall oda was des net hängen bleibst. dadurch hab ich mir die tour vemasselt!

Antwort #5, 16. August 2008 um 18:20 von WII-Fanatiker

XD machs mit pummeluff! mach was mit pummeluff?XD

Antwort #6, 16. August 2008 um 18:39 von gelöschter User

Ich muss gleich heulen! Ich hab mit Olimar die beiden Meilensteine gemacht , aber nich mit meinen Lieblingschara Falco! Aber egal! Nimm Olimar und hol dir so schnell du kannst erst mal 6 Pikmins! Danach springst du den Abgrund hinunter und drückst B-Oben! Dann kommen die Gegner manchmal runter und versuchen dich runter zu hauen! Dann zieh dich hoch und drück den Schildknopf , damit du dich von der Kannte aus hinter die Gegner rollst! Dann renn ganz schnell zur anderen Seite und mach das Gleiche wieder!

Antwort #7, 16. August 2008 um 20:28 von rekevin

danke erst mal habe nur Fünf mit Ike geschafft und mehr klappt nicht ich versuche es auch mit euren anderen Tipps

Antwort #8, 16. August 2008 um 20:36 von RiseGreymon

also es klappt mit Pummeluff nicht und mit Olimar auch nicht ging mit IKE am besten das Problem ist bei Ike manchmal binn ich beim Rand aber hält sich nicht fest.

Antwort #9, 16. August 2008 um 20:53 von RiseGreymon

Passiert mir auch immer!

Antwort #10, 16. August 2008 um 21:06 von rekevin

Mit Olimar hab ich die meisten im Brutalo-Brawl gekillt! Es waren 9!

Antwort #11, 16. August 2008 um 21:09 von rekevin

hab alles gemacht nur der Olimar Rollt sich nicht weit un dann werde ich gleich geschlagen und bin Kill mit Olimar hab ich grad ma einen gekillt

Antwort #12, 16. August 2008 um 21:44 von RiseGreymon

Mit ike habe ich schon 2-3 tage oder mehr ich habe es au aufgenommen ich kanns Schiken an einen der in Fs ist...™

Antwort #13, 17. August 2008 um 11:14 von gelöschter User

natürlich es brutalo brawl!

Antwort #14, 17. August 2008 um 11:31 von WII-Fanatiker

Zu Olimar: Wenn du dich gerollt hast , dann rollst du dich bis zum anderen Ende meinte ich!

Antwort #15, 17. August 2008 um 12:12 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)