xbox live?! (BF Bad Company)

ich hab nen normalen goldenen xboxlive account un kann halo 3, timeshift, ... online spielen.
wieso kann ich aber nicht bei battlefield- bad company online spielen?
immer wenn ich auf multiplayer klicke, dann kommt ein riesiger text und ich muss i-was akzeptieren?!
ich bräucht mal drigend hilfe, weil ich nirgends antworten finde^^.
mfg
Axelsander

Frage gestellt am 16. August 2008 um 15:59 von Axelsander

16 Antworten

also ich würde dir mal empfehlen den XBox support an zu rufen die helfen dir auf jeden fall. Ist auch 100% Kostenlos
hier ein link mit kontaktdaten
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

Antwort #1, 17. August 2008 um 13:42 von Bosmer-

danke ich versuchs mal per e-mail...

Antwort #2, 17. August 2008 um 19:18 von Axelsander

ich habe gerade herausgefunden, dass ich ein ea online konto benötige. ich hab mich da angemeldet, also bei ea.com, aber da kann ich nirgendwo mein xboxlive account angeben, wie soll ich dann bitte online spielen können?! ich denk mal da helfen dir mir bei xbox auch nich weiter... könnt ihr mir da weiterhelfen?

Antwort #3, 17. August 2008 um 19:46 von Axelsander

doch ruf mal den Suppord an die helfen dir auf jeden fall, ist ja kostenlos.

Antwort #4, 18. August 2008 um 13:21 von Bosmer-

lade dir die Demo runter da wirst du automatisch angemeldet

Antwort #5, 19. August 2008 um 18:08 von JDspieleKing

oder sieh bei deinen e Mails nach da müsstest du eine bestätigung erhalten

Antwort #6, 19. August 2008 um 18:09 von JDspieleKing

du must einfach den text bis nach unten durch rippen dann steht da annehmen das machse dan einfach und dan hasse nen account

Antwort #7, 19. August 2008 um 18:46 von Hyozanryu

wenn ich den langen text ganz runterscroll, dann muss ich da i-was akzeptieren. aber drunter steht, dass ein ea-online konto benötigt wird... das ich ja auch hab! aber bei dem online konto kann ich meine xbox360 nicht eintragen!
wie habt ihr das denn gemacht um online zu spielen?

Antwort #8, 20. August 2008 um 10:31 von Axelsander

einfach den scheiss akzeptieren!

Antwort #9, 20. August 2008 um 18:13 von Hyozanryu

ja hab ich ja shcon!
aber da heißts dann immer, ihr account verfügt nicht über die erlaubnis von xboxlive, obwohls ja überall sonsch geht

Antwort #10, 20. August 2008 um 20:13 von Axelsander

irgendwie check ich dein problem net bei mir wars so isch hab den text akzeptiert und alles gemacht was die wollten machs einfach genauso und scheiss auf deinen alten account mach dir per x box nen neuen wenn das nicht klappt hol dir einfach cod4 da musse nix machen und kannst einfach spielen

Antwort #11, 21. August 2008 um 12:24 von Hyozanryu

hast du einen ea acc

Antwort #12, 21. August 2008 um 20:24 von Wos-Fan

an wenn ist die frage gestellt Wos-Fan

Antwort #13, 22. August 2008 um 16:59 von Hyozanryu

ja ich hab nen ea konto
aber da kann ich nirgens mein xbox acc angeben oder so!-.-
voll der dreck:D

Antwort #14, 22. August 2008 um 20:38 von Axelsander

ja das ist glaubig bei allen ea spielen so ich wollte uefa euro 2008 online spielen da musste ich auch was akzeptieren aber das habe ich nicht gemacht

Antwort #15, 25. August 2008 um 10:46 von thomasboy1991

ich glaub du brauchst ne gold mitgliedschaft

Antwort #16, 02. Oktober 2008 um 23:51 von Sam-Fisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)