nach dem pilz (Spectrobes)

ich hab diesen dummen pilz da geschrottet un dannach kam ja so ein nächster gegner und dahatte ich so fast gewonnen aber wo ich dewnn dann ungefähr angegriffen hab als der da nur noch 300 oder 500 oder so hatte der irgendwie nen schutz wo meine atacken nich meh durch kamen und dann irgentwann war ich platt. wie kann man den schutz kaputt machen ? bitte schreibt

Frage gestellt am 16. August 2008 um 16:09 von TOHeadshot

4 Antworten

Du brauchst dem Flammengeos. Den findest du auf Genshi in der Zone zwei. Du brauchst vom Eisplanete das Kristallrelikt, dass macht die Lavaströme zu einem festen Boden und regndwann hast du den Flammengeos. Um den zu benutezn lade deine Ladeenergie auf 3 Balken, drücke Y und dann X.


Mfg Ry

Achja kann mir jemand sagen wo der Pil ist? Ich find de ent

Antwort #1, 16. August 2008 um 21:58 von Rycorn

ich hab den geo aufgehoben.wenn du starke specs hast, un ihn imma angreifst, is der schild weg un der geo kann genutzt werden um den typen zu schwächen

Antwort #2, 23. August 2008 um 11:14 von Ruffy3

sicher?

Antwort #3, 25. August 2008 um 13:26 von Riuku

bei mir hats funktionierd

Antwort #4, 25. August 2008 um 15:43 von Ruffy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)