drei fragen (Morrowind)

1.ist das spiel nicht vor 2jahren raus gekommen?
2.ist das the edler scrolls3?
3.wie kämpft man mit seinem schwert?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 16:23 von kilou

10 Antworten

1.ähh.. wie meinste das ? das ist vor ca. 2 jahren raus gekommen
2.ja das ist es^^
3. einfach ein schwer kaufen und ansetzten

Antwort #1, 16. August 2008 um 16:37 von chriss-x

zu 1 wenn du mal bei übersicht guckst dann siehst du das das spiel am 30.05.2002 rausgekommen also keine 2 jahre

und 3 am anfang musst du beten das du schaden anrichtes

Antwort #2, 16. August 2008 um 17:10 von HunterKing002

1. Kp
2. ja des ises, wenn du beim Screen bei Übersicht gaaaaaaaaanz genau hinguckst siehste über dem "Morrowind" noch klein "The Elder Scrolls 3" stehen
3. is sechsgeteilt: 1.Kauf das Schwert das du nutzen willst.
2. drück die rechte Maustaste
3. Zieh das Schwert auf das Bild deines Charas
4. Geh aus dem Menü raus
5. Drück "F"
6. Drück die linke Maustaste

Antwort #3, 16. August 2008 um 17:13 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
thx
un habt ihr es auch aus computer bild spiele?

Antwort #4, 16. August 2008 um 18:46 von kilou

ich ja^^

Antwort #5, 16. August 2008 um 19:18 von AnakinSkywalke

lol

Antwort #6, 16. August 2008 um 20:51 von kilou

Der Witz daran: Du hast es am Anfang des Monats bekommen.
Ich erst letzten Mittwoch --

Antwort #7, 16. August 2008 um 21:20 von AnakinSkywalke

ich hab es auch von CBS

Antwort #8, 17. August 2008 um 09:44 von knoglergerd

Ich hab vorher schon die Vollversion mit Bloodmoon und Tribunal angezockt. War das Spiel von meinem Bruder dann wars in der CBS drin und ich hab wieder Lust bekommen zu zocken da Guild Wars (das spiel ich sonst) langweilig geworden ist. Vorher war ich voll der Noob undh ab nicht durchgesehen jetzt bin ich schon recht gut mein Char ist Stufe 33 hat Langwaffe auf 100 und Stärke auf 100. Und ich hab Ost-Kaiserliche Handelsgilde auf Solstheim durch und jetzt mein eigenes Haus.

Antwort #9, 22. August 2008 um 12:11 von Vanir

Man bsuit du gut. Mein Chara ist gerad emal Stufe 2 mit Langwaffe auf 46 und Feilschen 32
Stärke is 52

Antwort #10, 22. August 2008 um 20:49 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)