bitte kann mir das jec jemand beantworten (Warriors Orochi)

1) wie lange braucht ein anfänger um das spiel durchzuspielen

2)ist die grafik gut, wenn ja macht bitte mit einem anderen spielen einen vergleich

3) um was geht es eigendlich, was macht man im spiel

4) und als letzte frage erklärt das spiel einbisschen

Frage gestellt am 16. August 2008 um 16:33 von gelöschter User

2 Antworten

1) 2tage
2) die grafik ist gut aber hab kein vergleich
3)leute killen
4)da gibs orochi er beherft china oder japan weiß nicht genau
er zwigt die leute fon wu,shu,wei für ihn zu arbeiten weil er droht ihre anführer zu töten und sw helft shu,wu,wei um dann orochi zu killen

Antwort #1, 17. August 2008 um 10:39 von munsterhunter

du musst die vorgänger zocken um in den einzusteigen (samurai warriors u. dynastie warriors) weil die gemischt wurden (orochi hat aus china und japan die besten krieger entfürt um sie gegeneinander auszuspielen) mein fazit: durchschnittliche grafik, spannende geschichte, 77krieger (die besten 77), viele erneuerungen

(9,5 von 12 punkten) bb JS ;)

Antwort #2, 25. August 2008 um 21:04 von JaceShark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)
* gesponsorter Link