Überfall und Zielautomatik? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also ich habe 2 fragen:
1. wie mach ich überfälle (d.h. ich ziele auf sie damit sie die waffe fallen lassen)? wenn ich von hinten auf sie ziele passiert da nie was. braucht es eine pezielle waffe?

2. wenn ich mit einer waffe auf jemanden ziele und die viereck-taste drücke dann kommt nie die zielautomatik. mach ich etwas falsch?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 16:59 von _precursor_

7 Antworten

1. du musst in unmittelbarer nähe des gegners sein (also ca. einen meter hinter ihm)!und dann l1 drücken und halten bis er sie hände hochhebt!

Antwort #1, 16. August 2008 um 17:26 von Medi

ah okee thx

Antwort #2, 16. August 2008 um 17:51 von _precursor_

und bei der zielautomatik -.-?

Antwort #3, 17. August 2008 um 14:17 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Hast du die Zielautomatik unter Optionen/Einstellungen an geschaltet?

Antwort #4, 17. August 2008 um 16:10 von gelöschter User

ich habs ausprobiert und habe gemerkt,dass es wirklich nur bei bestimmten waffen geht aber wie man diese unter eine gruppebringt weiß ich nciht!
vllt kann man es nur mit waffen ohne zoom.
mehr kann ich leider nicht sagen!

Antwort #5, 18. August 2008 um 15:48 von Medi

das mit der zielautomatik is bei den waffenattributen (Stufe S (höchste) bis E oder so (schlechteste)). Umso höher das Zielfähigkeitsattribut umso besser geht das ganze. Bei manchen Waffen gehtz aber einfach nicht.

Antwort #6, 18. August 2008 um 21:09 von Lobo_92

muss man die zielautomatik im optionenmenue einstellen?

Antwort #7, 19. August 2008 um 10:59 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)