Cheats (Sims 2)

Hiii Leute ich hab ein Problem:
Die Cheats die hier auf der Seite für die Sims 2 zu finden sind funken bei mir nicht !
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke im Voraus LG JuLia

Frage gestellt am 16. August 2008 um 17:05 von JuLe08

3 Antworten

Hi Julia
Die Cheats kannst du erst eingeben wenn du am Briefkasten warst und dort den Hauptcheat eingegeben hast . Wenn du alles richtig und schnell genug eingegeben hast müsste einpaar Meter vom Briefkasten entfernt ein Stein stehen ( sieht aus wie ein Grabstein ) . Danach musst du an diesen Stein hinlaufen und vor dem Stein stehen bleiben und dort gibst du dann den cheat ein den du möchtest . Wenn du fertig bist, klikst du den Stein an jetzt müsste dann eine Liste rechts unten erscheinen und da kannst du dann deinen ausgesuchten cheat aktiviren. Hoffe ich konnt der helfe !

Antwort #1, 16. August 2008 um 19:44 von Alitschi

Dankeschön

Antwort #2, 17. August 2008 um 15:05 von JuLe08

funktionierts? wal bei mia net... ihr habts e sims 2 auf ps2? wal langsam glaub i das deis was i hab a andres spü is... wissts ia wi man ar codes auf der ps2 benutzT?

Antwort #3, 22. August 2008 um 11:09 von hehe_is_back

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link