Endboss (Turok (2008))

Wie kann man am besten den Endboss besiegen?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 17:16 von xXDarkGamerXx

1 Antwort

Wenn du den fetten Dinosaurier meinst Tötest du in am besten mit dem Raketenwerfer ganz rechts. Falls er dann immer noch nicht down ist mit den Pfeilen mit Sprengstoff.

Antwort #1, 26. August 2008 um 18:59 von hasslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)
* gesponsorter Link