Endboss (Turok (2008))

Wie kann man am besten den Endboss besiegen?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 17:16 von xXDarkGamerXx

1 Antwort

Wenn du den fetten Dinosaurier meinst Tötest du in am besten mit dem Raketenwerfer ganz rechts. Falls er dann immer noch nicht down ist mit den Pfeilen mit Sprengstoff.

Antwort #1, 26. August 2008 um 18:59 von hasslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)
* gesponsorter Link