im ersten Level,wie komm ich in die Höhle im Fluss (Tomb Raider Anniversary)

Im ersten level habe ich zwei Zahnräder gefunden.Im fluss habe ich das tor unter wasser aufgemacht.wie komm ich da rein .jedesmal wenn ich rein springe komm ich wieder ins grosse wasserloch.und muss wieder hochklettern.

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 19:19 von kevsam

1 Antwort

hi!
aslo pass auf!
kletter unten beim see die leiter hoch, befestige dort das 1. zahnrad,
sprind dann auf die stange, die sich bewegt und jetzt kannst du auf die gegenüberliegende leiter abspringen.dort befetigst du jetzt das 2. zahnrad.klettere nun an dem sims an der rechten seite hoch un du gelangst auf eine plattform-du springst auf dem gegenüberliegen sims zu un folgst diesn.irgendwann bist du dann bei einem seil.du schwingst dich mit dem rüber un springts an ein weiteres sims.so.nun musst du den verlauf in die höhle folgen.jetzt du muss du gegen ein. bär kämpften.jetzt folge den ganzen weg.
du brauchst nun das 3. zahnrad!nachdem du mit einem t-rex gekämpst hast, folgst du wieder einen weg un irgendwann findest du das 3. zahnrad!les doch mal die komplettlösung durch, wenn du mir net folgen konntest!jedenfalls, wenn du wieder in der großen höhle angekommen bist(mit dem see)hechtest du nach linkst auf die stange zu, springst auf den felse un nu in den see.du kletterst wieder bis zum 2. zahnrad an der leiter rauf, bis zu der plattform,
nu springst du auf die bewegende plattform un von dort aus auf die nächste, du befestigst dort das 3. zahnrad.
jetzt schiebt sich ein felsen vor dem wasserfall, es gibt nun keine strömung mehr!
jetzt kannst du ohne probleme in die höhle hieinschwimmen!
du konntest mir bestimmt nich folgen, oder?les dir darum bitte mal die komplettlösung durch!

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 12:32 von Croft93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)