Komme bei Mission 14-03 "Happy Birthday" - Auf der Party" nicht weiter! (Mafia)

Hi Leute!
Komme beim Spiel Mafia in Mission 14-03 nicht weiter! Ich soll den Revolver finden und damit den Stadtrat oder so töten, aber ich finde den Revolver nicht! Also hab ich bei Speiletipps.de gesucht, dort steht Ich müsse einen Mann im gestreiften Hemd suchen. Finde ich auch nicht/ich weiß nicht genau wer gemeint ist...
Aber ich fand so einen Matrosenähnlichen Typen im gestreiten T-Shirt! Hab ihn angesprochen aber der labert nur von Frauen und dass er keine Lust zu arbeiten hat... .Aber wo ist der Schlüssel?
Bitte helft mir...
Vielen dank schon im Voraus
Gangsta14

Frage gestellt am 16. August 2008 um 18:05 von Gangsta14

2 Antworten

also du gehts zu dem typ im liege stuhl der sagt den hat der rettungschwimmer den schlüssel adn gehts du in untere rechte klo niemst den eimer udn gehst zu dme matrosen mit dme gestreiftem oberteil der gibet die den schlüssel 1 oder 2 etage gibe es ganz hinten links noch ein klo aufschliesen da ist sie drin schlüssel zu rettungsschwimmer zurückbrignen dan hoch zum stadtrat gehen den linkenbody guard ansprechen udn dan dem stadtrat folgen abknallen und bis ganz unten flüchten rechte seite vom schiff ist das rettende boot

Antwort #1, 17. August 2008 um 11:41 von X2_Junky

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Hallo Gangsta14
Den Schlüssel findest du auch nicht gleich. Du musst erst das kaputte Klo suchen und versuchen es aufzumachen,
dann gehst du zu dem Typen im gestreiten T-Shirt und sprichst ihn an dann noch einmal dann wird er ihn dir schon geben.
Vosicht gehe dann zum Klo was sich hinter dir befindet und hole den Eimer (ist wichtig weil du das Klo sauber machen must sonst fliegt deine Tarnung auf)
gehe mit den Schlüssel zum kaputten Klo drücke Actiontaste dan hörst du wie Tom das Klo sauber macht erst dann findest du aufn Boden die Knarre.
Verstecke die Waffe gut, nun must du zu dem Typen im gestreiten T-Shirt gehen und den Schlüssel wieder abgeben. Jetzt kannst du nach oben gehen und dort warten.
Kleiner Tip wenn du dir die Leute anschaust wirst du sehen wie einer über Bord kotzt.
Ich hoffe das hilft dir weiter . . . viel Glück

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 15:39 von MovieProfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)