ultra smashs (Super Smash Bros Brawl)

also nachdem CPUs in brawls auf zeit éinmal besiegt wurde bekommen di beim neustart ja einen automatischen ultra smash.wenn man selber gegen einen level 9er CPU kämpft pasiert das auch mal.wiß jemand wie das geht oder warum?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 18:18 von spieler222

12 Antworten

ja wenn man oft runterfällt gibt dir das spiel noch ne chance und schenkt dir einen u-smash

Antwort #1, 16. August 2008 um 18:20 von Mobbo

ne hab auch schon drüber gerätselt...o_O

Antwort #2, 16. August 2008 um 18:20 von gelöschter User

ach was mobbo du lügner!

Antwort #3, 16. August 2008 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
was hab ich gelogen das stimmt

Antwort #4, 16. August 2008 um 18:34 von Mobbo

ich hab noch nie einen bekommen!

Antwort #5, 16. August 2008 um 18:40 von gelöschter User

1.selbstzerstörungen zählen net
2. in einem 1 vs 1 match gibts keine ultra smashes wenn du zu oft reckst

nur wenn man zu 3. oder 4. spielt, und derjenige der am meisten reckt kriegt es einfach..

Antwort #6, 16. August 2008 um 18:53 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 16. August 2008 um 19:41 von spieler222

Den nennt man auch "Gnaden-Ultra-Smash"!

Antwort #8, 16. August 2008 um 20:01 von rekevin

hat nix mit Ultramash zu tun aber wieso rutsch man abundzu mal aus ?

Antwort #9, 16. August 2008 um 23:11 von RiseGreymon

aber wieso rutscht man eigentlich aus ?

Antwort #10, 16. August 2008 um 23:11 von RiseGreymon

sry Com spinnt

Antwort #11, 16. August 2008 um 23:12 von RiseGreymon

Das ist ein Nachteil vom Spiel , dass man ausrutscht! Deine Gegner sollen doch auch noch Chancen haben , oder? Und es ist lustig zu sehen , wie die Charas auf die Fresse fallen :D

Antwort #12, 17. August 2008 um 12:24 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)