galaxy oder brawl (Super Smash Bros Brawl)

ich weiß nicht welches spiel ich mir holen soll galaxy oder brawl. ich will eigentlcih beide holen und deswegen würde ich gerne wissen wann die spiele vom preis her runtergesetzt werden dauert das noch sehr lange oder bald? vielen dank.

Frage gestellt am 16. August 2008 um 18:23 von ahmet94

25 Antworten

galaxy wenn du nur einen controller hast bzw. wenig freund oder gar keine oder brawl wenn du tausend freunde hst und wi-fi connection!

Antwort #1, 16. August 2008 um 18:25 von gelöschter User

Kann dir beide nur empfehlen nur der solo modus von brawl ist sche**e und Galaxy hat ne supi grafik und tolle abenteuer und viele spiele kann ich nur weiterempfehln galaxy ich würd mir galaxy holn...

Antwort #2, 16. August 2008 um 18:27 von gelöschter User

Galaxy ist eins der besten titel ich würd auch nochmal bei galaxy fragen hol dir galaxy und wenn dus durch hast brawl!

Antwort #3, 16. August 2008 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Brawl natürlich

Antwort #4, 16. August 2008 um 18:31 von Mobbo

Hier werden dir alle sagen brawl bei galaxy werden dir alle sagen galaxy hol dir galaxy ich habs im gegensatz zu mobo galaxy hat butterweiche grafik und brawl ist nicht so cool!

Antwort #5, 16. August 2008 um 18:33 von gelöschter User

Ach ja das mit dem Preis: Ich seh die Spiele daurend und selbst die Games die es schon 2jahre gibt sind noch nicht runtergesetzt Beispiel Zelda tp!

Antwort #6, 16. August 2008 um 18:49 von gelöschter User

das sind alles games, die absolute dauerbrenner sind und unglaublich vile spielspass geben.(Zelda TP zum beispiel)
zu deiner frage:
hier eine statistik, werte du sie doch aus:(hab beide)
++ =super
+ =gut
# =mittel
- =nicht so toll
-- =superschlecht

Mario Galaxy:
Grafik: ++
Musik: #
Einspielermodus: ++
Wificonnection: --
Mehrspielermodus: --
Spielspass: +
Extras: -
Dauervergnügen: +

Brawl:
Grafik: ++
Musik: ++
Einspielermodus: -
Wificonnection: ++
Mehrspielermodus: ++
Spielspass: #
Extras: ++
Dauervergnügen: +

ich finde brawl besser, aber es lohnt sich nur wenn du ein geschwister hast oder einige freunde, die es mit dir spielen.

Antwort #7, 16. August 2008 um 19:45 von Garrychen

Brawl ist das beste Game für Wii! Galaxy ist dagegen ein Sch***dreck!

Antwort #8, 16. August 2008 um 19:54 von rekevin

Ich würd mir Galaxy aber auch holen! Ich habs schon durch! Ich zock aber nur noch Brawl!

Antwort #9, 16. August 2008 um 19:56 von rekevin

ich hatte mal Brawl und muss sagen:

Es ist gut,aber man hat es schnell durch!Ich habe es(Mit Mario und Luigi alle 121 Sterne)in 2Wochen durchgeschafft!

Antwort #10, 16. August 2008 um 20:26 von m_mario_m

Brawl ist viel besser als Galaxy hab beide und Brawl macht viel mehr spaß Galaxy war gut um sich einwenig die zeit zuvertreiben bis das Brawl kam

Antwort #11, 16. August 2008 um 20:29 von RiseGreymon

Dann hab ich mal ein paar Fragen:

1. Hast du den Subraum durch?
2. Hast du alle 544 Trophäen?
3. Hast du alle 700 Sticker?
4. Alle Charas?
5. Klassik-Modus durch?
6. All-Star modus durch?
7. Bist du schon Pro(lv. 9) oder schon über Pro(lv. 10-20)?

Antwort #12, 16. August 2008 um 20:32 von rekevin

Ich meinte @m mario m!

Antwort #13, 16. August 2008 um 20:33 von rekevin

ich finde beide gut (hab galaxy aber noch nicht ganz durch) wenn du viele freunde hast würde ich mir brawl kaufen

Antwort #14, 16. August 2008 um 20:51 von gelöschter User

Nimm einfach beide brawl ist noch ein vollpreis titel aber Galaxy ist mit lerweile schon für unter 30euronen im mediamarkt zum kauf berreit...

Antwort #15, 16. August 2008 um 21:08 von P-DoGGy

brawl is bessa IHATELOTOB spinnt einfach nur und wenn er das spiel hier so scheiße findet frag ich mich warum er hier is!egal brawl is bessa ich muss es wissen ich hab beide

Antwort #16, 16. August 2008 um 21:28 von gelöschter User

Brawl!

Antwort #17, 16. August 2008 um 22:33 von Indiana_jones

dann verkauf dein Brawl doch IHATELOBOT wenn dus net so gut findest ja klar ... der Subraum is zwar schnell durch aber ansich ist das Spiel der Renner und nur mal so melee hatte ne scheiß Grafik zwar nicht so scheiße aber scheiße und trozdem war das Spiel gut.

Antwort #18, 16. August 2008 um 23:05 von RiseGreymon

Ich hab auch beide, jedoch war ich von Galaxy entäuscht:(.Galaxy hat mir nicht sehr gefallen, da es einfach zu wenig Action hat. Sunshine war um vieles besser, das hatte richtig Spass gemacht, doch galaxy kommt mir zu langsam vor. Es ist auch viel zu leicht. Brawl jedoch, übertrifft Galaxy bei weitem. Brawl ist `ne Droge, es macht süchtig und wenn man keine Freunde haben sollte, geht man halt online.

Antwort #19, 17. August 2008 um 06:20 von 8pac37

rekevin,

warum fragst du mich das?Ich habe gesagt das ich Galaxy durch habe und nicht Brawl!

Antwort #20, 17. August 2008 um 08:46 von m_mario_m

ich hab auch beide spiele aber ich muss erlich sagen brawl ist besser

Antwort #21, 17. August 2008 um 11:21 von Akatsukifan

@m mario m: Dat hab ich net gewusst! Egal , vergiss es einfach! Ich hab mich halt vertan!

Antwort #22, 17. August 2008 um 12:15 von rekevin

Ich habe galaxy schon mal ausgeliehen.
Brawl is bessa.meta-knight hat recht das müssen wir wissen das galaxy schlechter is als Brawl.Ic wwürde sagen:Galaxy:3- und Brawl:1-

Antwort #23, 17. August 2008 um 12:34 von Mobbo

ich find brawl doch gut galaxy halt besser ich bin hier und verkauf es net weil ich galaxy schon 100-mal durch hab und dann hab ich halt brawl gekauft und ich kenn mich damit aus!

Antwort #24, 17. August 2008 um 17:14 von gelöschter User

Ich hab beide und find Brawl viel besser weil Galaxy nach ner weile kein spaß mehr macht.

Antwort #25, 20. August 2008 um 16:51 von qwer1234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)