suche einen passenden special-move? (SmackDown 2007)

ich suche ein special-move der sehr stark ist und etwas lange dauert und der auch etwas aggressiv ist wie spear oder so aber der move soll bitte von gesicht zu gesicht sein.
hat jemand ein tipp für mich?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 19:27 von TheAnimal-655

6 Antworten

mhmm...chokeslam von kane,619 von rey,samoa spike von umaga,peopels elbow von the rock(2.finisher) bei dem finisher muss der gegner auf dem boden liegen is aber stark und bietet ne tolle show,chokeslam von undertaker(2.finisher) so ansonsten musste selber bisschen rumprobieren...

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 20:52 von DarkSlayer

erstmal danke und dann hatte ich gedacht the last ride aber der ist net so besonders aber mit the peoples elbow haste eigtnlich reccht, aber wer ja net schlecht wenn du weiter was findest

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 20:56 von TheAnimal-655

ich finde spear 4 und stunner 1 am bessten

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 19:12 von Orange

spear 4 ,also den von goldberg habe ich schon genommen und dann habe ich als zweites den batista-bomb genommen.
aber trotzdem danke für eure hilfe.

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 22:04 von TheAnimal-655

ich finde pedrigee und stuner 1 am besten

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 13:07 von Jeff_Hardy13

stunner 1 ist zwar sehr gut aber der ist viel zu kurz, ich würde gerne noch etwas show dabei haben.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 16:10 von TheAnimal-655

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link