magie weg (FF X)

kann man am sphäro brett alle magie rausmachen ist das ratsam

Frage gestellt am 16. August 2008 um 18:29 von irgenwas_ey_alles_besetzt

15 Antworten

Du kannst alle rausmachen.
Dann haben deine Zauber eben keine bis sehr wenig Wirkung.
Über Ratsam lässt sich streiten.
Du kannst Hast, Protes, Vita usw. ja durch Items ersetzen.

Antwort #1, 16. August 2008 um 18:32 von sin-slayer

es gibt detonier spharoiden mit denen kannste das machen aber lieber nich sonst zockt lulu nur noch 1000 oder so

Antwort #2, 16. August 2008 um 18:32 von gelöschter User

und yunas heilzauber kannste dann auch vergessn

Antwort #3, 16. August 2008 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich setzt kaum magie ein und ist protes uns shell usw. sind die stärker wenn die magie hoch ist oder bleibt das gleich?

Antwort #4, 16. August 2008 um 18:33 von irgenwas_ey_alles_besetzt

nein protes und shell schützt dich ja nur.
also ein teil des schadens den du durch hit/zauber erleidest wird durch protes/shell gestrichen sozusagen

Antwort #5, 16. August 2008 um 18:36 von gelöschter User

achso wenn ich das dann mit items mache hat das die selbe wirkung oder was ?

Antwort #6, 16. August 2008 um 18:38 von irgenwas_ey_alles_besetzt

genau!
aber du solltest lieber allso meiner meinung nach lieber magie net wegmachen!

Antwort #7, 16. August 2008 um 18:39 von gelöschter User

ja aber das brett reicht sicher nicht um alles auf 255 zu machen

Antwort #8, 16. August 2008 um 18:41 von irgenwas_ey_alles_besetzt

achso du hast schon alles mit jedem charakter voll oder wie?

Antwort #9, 16. August 2008 um 18:42 von gelöschter User

nein aber ich will das machen für wakka alles voll zu kriegen und ich habe paar felder noch aber ich guck ob das mit spreng und angriffs sphäro und so geht mal gucken ich mache alle 1+ 2+ 3+ weg und machen 4 + das müsste gehen oder ?

Antwort #10, 16. August 2008 um 18:44 von irgenwas_ey_alles_besetzt

mit demolier sphäro oder wie das auch heißt geht nur ein feld weg also wird zum normalen!

Antwort #11, 16. August 2008 um 19:00 von gelöschter User

Du kannst alle Werte auf 255 bringen, aber dafür musst du abstriche bei den HP machen.

Antwort #12, 16. August 2008 um 19:12 von sin-slayer

Reflex und Treffer braucht kein Schwein wenn es 255 Glück hat

Antwort #13, 16. August 2008 um 19:26 von Amima-tyran

ich zock das spiel nicht mehr zu komplieziert mit dem brett hat ja keiner mehr übersicht ich zock eher kingdom hearts

Antwort #14, 17. August 2008 um 15:11 von irgenwas_ey_alles_besetzt

1oder 2?Nicht Kopleziert mein Freund sagte es geht in so schnel weil ich schnell rumdrücke zack zack also ich kh1 ne und kh2 geil

Antwort #15, 17. August 2008 um 15:18 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link