Noch ne Frage (Sims 2)

schreibt mal alle Cheats auf die ihr kennt (nicht nur die von Sims2 )bitte auch so wie es geschrieben wird und auch funktiniert.danke

Frage gestellt am 16. August 2008 um 18:49 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo, ich habe hier bei dieser Seite welche gefunden. Schaue doch mal bitte unter Tipps+Cheats nach.


Viele Grüße __Rikku__

Antwort #1, 16. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

Cheats

Um einen Cheat einzugeben, muss die Tastenkombination

[STRG] + [Shift] + [C]

gleichzeitig gedrückt werden. Oben links erscheint nun ein kleines Fenster, wo ihr die Cheats verwendet bzw eingebt.


kaching
1000 Simoleons (Geldcheat)

motherlode
Mit einen Schlag 50000 Simoleons auf einmal

aging [-on/-off]
Alterung der Sims ein- oder ausschalten

boolprop testingcheatsenabled true
Der sogenannte Alles-Könner-Cheat! Die Alienentführung! Anwendung: Nach Eingabe die "Shift"-Taste gedrückt halten und auf das teurere Teleskop klicken und "Bebug-Get Abducted" wählen! Sobald das geschehen ist wird dein Sim entführt und kommt schwanger zurück. Bitte beachte: Nur erwachsene Männer können schwanger werden, keine Frauen, ältere Sims, Teenager oder Kinder! Bitte auch nicht am Tag verwenden, nur nachts ! Dieser Cheat kann auch noch mehr, beispielsweise kann man den Kühlschrank damit auffüllen, ohne bezahlen oder ewig auf den Lieferanten warten zu müssen .. Probiert einfach ein bisschen rum!

moveobjects [on/off]
Dinge löschen oder bewegen, die das normalerweise nicht zulassen würden.

intprop censorgridsize 0
Nacktcheat. Entfernt die Zensierung im Spiel, wenn sich Sims duschen oder auf Toilette gehen. Info: Muss bei jeden neuen Start der jeweiligen Familie neu eingegeben werden.

deleteallcharacters
Alle Sims in einer Nachbarschaft löschen.

terraintype [desert/temperate]
Terrain der aktuellen Nachbarschaft ändern (Wüste/Gras)

faceBlendLimits -[on/off]
Sorgt dafür, dass die Gesichtskorrektur beim 'Zeugen' neuer SimKinder ausgestellt (bzw. mit 'on' wieder eingestellt) wird. Dadurch kann verhindert werden, dass Kinder von Eltern mit sehr verschiedenen Gesichtern etwas 'unnormal' aussehen. Anwendung: Den Cheat muss man eingeben, wenn man das Kind erzeugen möchte.

boolProp snapObjectsToGrid [true/false]
Mit diesem Cheat kannst du Objekte unabhängig vom Gitternetz plazieren (dazu false benutzen). Die Einrichtung lässt sich damit frei gestalten. Allerdings kann es damit unter Umständen zu Wege-Problemen mit den Sims kommen. Dinge wie Fenster oder Türen sollten nicht in diesem Modus plaziert werden!

intProp maxNumOfVisitingSims [X]
Mit diesem Cheat kannst du die Anzahl der Gäste, die du einladen kannst, erhöhen. X kann dabei eine beliebige Zahl sein. Wichtig: Dieser Cheat muss in der Nachbarschaftsübersicht eingegeben werden. Beachtet dazu, dass zu viele Gäste euren PC zum Schwitzen bringen können. Je nachdem wie leistungsstark der Rechner ist, sollte man daher einen bestimmten Höchstwert nicht überschreiten.

slowMotion [value]
Mit diesem Cheat kannst du die Geschwindigkeit einstellen (z.B. slowMotion 4). Dieser Wert liegt zwischen 0 und 8. 0 steht für die normale, 8 für die niedrigste Geschwindigkeit!

Antwort #2, 16. August 2008 um 19:25 von poker_sp

Hey ! Super vielen dank :

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)