Action Replay (Super Smash Bros Brawl)

Ich möchte ein Action Replay für den Gamecube haben.
Ich besitze eine Gamecube nicht, aber dafür eine Wii.
1. Kann ich das AR für Gamecube auch auf der Wii benutzen?
2. Wie funktioniert das mit dem Action Replay?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 19:09 von gelöschter User

10 Antworten

1.kommt drauf an hab ich schon mal für beides gesehn
2.die codes werden von dir ausgewählt gespeichert dann legst du spiel ein und hast die codes drauf du kannst auch neue einspeichern
Ich hab das für ds dür gameboyadvance und für ds ist aber schlecht dann eins für ps2 und eins für ps1 eine für gc das für gamecube ist nicht empfehlenswert! kauf dir das action replay für wii und gamecube hab ich nicht aber ich glaub das dass gut ist!

Antwort #1, 16. August 2008 um 19:12 von gelöschter User

Ich möchte nämlich das AR für das Spiel Super SMash Bros. Melee benutzen und i hab nur ne Wii

Antwort #2, 16. August 2008 um 19:16 von gelöschter User

was heißt nur ne wii du kannst mit der wii übrigens auch gamecube spiele spieln!

Antwort #3, 16. August 2008 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich weiss
aber kann ich dan das AR für Melee auch auf der wii benutzen?

Antwort #4, 16. August 2008 um 19:18 von gelöschter User

also bei mir gabs keine guten codes für melee wahrscheinlich hast du auch auf youtube videos gesehn wo die so geile sachen machen mit melee und ar deswegen hab ichs mir gekauft und war unglücklich kauf dirs wenn schon für gamecube UND für wii!

Antwort #5, 16. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

ich glaub schon weil in der wii ist ja ne gamecube drin!

Antwort #6, 16. August 2008 um 19:20 von gelöschter User

schau dir das produkt falls du es bestellst erst mal gut an vor allem bei e-bay hab mit mal nen w-lan adapter bestellt und der ist wochen nicht angekommen weil er erst aus japan oder sonst wo bestellt werden musste und dann hat er nach asien gestunken als er ankam nach fisch und so^^ naj schau dirs erst mal gut an bevor dus bestellst!

Antwort #7, 16. August 2008 um 19:29 von gelöschter User

Bei Wikipedia steht, dass es ein Wii-Kompatiblen Action Replay für gamecube gibt

Antwort #8, 16. August 2008 um 19:41 von gelöschter User

dann kauf ihn!

Antwort #9, 16. August 2008 um 19:42 von gelöschter User

Wenn du die Antwort kennst, wiso fragst du? Und diese Frage stellst du (glaube ich) am falschen Platz.

Antwort #10, 17. August 2008 um 06:06 von 8pac37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)