Schiff (Pokémon Smaragd)

Ich hab 2 fragen:

1. Da gibts doch so ein Schiff auf der Route 108 (Schiffswrack) und im ganz obersten stock gibts so ein zimmer wo der man sagt das er das schiff untersucht im auftrag von KAPT. BRIGG. , und das er einen Scanner sucht, aber er hat ihn noch nicht gefunden. Woher bekommt man den Scanner, und was bekommt man wenn man ihn findet und ihm gibt?

2. Ich hab gehört das es auf dem Schiff das Item Überreste zu finden gibt. Aber wo findet man es? Ich hab auch die mülleimer durchsucht, habs aber net gefunden.

Frage gestellt am 16. August 2008 um 19:12 von Porsche-Turbo

3 Antworten

antworten warum braucht des immer so lang bei gta san andreas geht des viel schneller.

Antwort #1, 16. August 2008 um 20:33 von Porsche-Turbo

1 es gibt eine kabine da ist wasser drin da musst du tauchen wenn du angekommen bist in eine kapine gehen und das was kurz geglitzert hat aufheben ist ein schlüssel in der letzten kapine ist dan der scanner
2 du bekommst den abbis zahn/platter brauchst du für die entwicklung für pelu oder so die entwicklung geht nur durch tauch
3 ich glaub gta sa spielen einfach mehr

Antwort #2, 16. August 2008 um 21:27 von Grandjojo

ah danke zu 3 glaub ich au

Antwort #3, 16. August 2008 um 21:45 von Porsche-Turbo

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)