Ich versteh es nicht... (FF X)

man kann ja den armen vom richter angeblich Dunkelkristalle klauen...
Warum klappt es bei mir nie. Hab auch mit Raritätenfreak probiert, geht aber nicht. warum?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 19:22 von gelöschter User

20 Antworten

hm dann musst du eben kämpfen oder hast du kein Plantinum?

Antwort #1, 16. August 2008 um 19:27 von Amima-tyran

Plantinum?
Was meinst du damit?

Antwort #2, 16. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

Also diew Hülle ist Normal Blau und Grau Plantinum Plantinum ist besser

Antwort #3, 16. August 2008 um 19:55 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zwischen den beiden gibt es keinen Unterschied.
Das glauben nur GTA spieler.

Antwort #4, 16. August 2008 um 19:56 von sin-slayer

achso...aber woran liegt es denn das sie nichts geben.ausser elexiere?

Antwort #5, 16. August 2008 um 20:05 von gelöschter User

Hast du es schonmal ohne Raritätenfreak probiert?

Antwort #6, 16. August 2008 um 20:07 von sin-slayer

jo, aber trotzdem immer nur normale elexiere...

Antwort #7, 16. August 2008 um 20:14 von gelöschter User

Sau dir mal den Link an: http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php vieleicht hift der dir weiter. Dort findest du infos über den Richter
(er ist ganz unten).

Antwort #8, 16. August 2008 um 20:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

thaks. da steht auch das man sie klaien kann, aber irgentwie geben die arme immer nur elexiere. sie sollten eigentlcih super sphäroide oder dunkelkristalle geben...

Antwort #9, 16. August 2008 um 22:08 von gelöschter User

Keine Ahnung woran dad liegt, dar kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Antwort #10, 16. August 2008 um 22:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

is ja net schlimm. Wie kann man sons noch schnell ca 250 Dunkelkristalle verdienen?

Antwort #11, 16. August 2008 um 22:29 von gelöschter User

Am schnellsten geht es wenn du Hypnopilz von der Monsterfarm besiegst.
Der 98000 HP ist also mit einem Schlag weg und selten bekommst du von ihm die Dunkelkristalle.

Antwort #12, 16. August 2008 um 22:32 von sin-slayer

oder das Monter was MP Spärioid fallen lähst das get auch mit einen schlag tot

Antwort #13, 16. August 2008 um 22:33 von Amima-tyran

ok. dabei kann ich dann ja auch noch den letzen chara auch auf max trainieren.
Thanks

Antwort #14, 16. August 2008 um 22:34 von gelöschter User

das mit den dunkelkristallen ist ganz einfach, du musst die arme des richters ein paarmal besiegen und dann aus dem kampf fliehen( und tschüss) fuer jeden arm den du vernichtet hast bekommst du 2 dunkelkristalle.
viel spass beim richter, der hat mir ganzschön zu schaffen gemacht.

Antwort #15, 17. August 2008 um 18:04 von murphy16

mir nicht der war wie ein Sandkorn im Wind

Antwort #16, 17. August 2008 um 18:07 von Amima-tyran

cool. werde ich mal versuchen...

Antwort #17, 17. August 2008 um 18:37 von gelöschter User

@a-t
Angeber...

Antwort #18, 17. August 2008 um 22:24 von murphy16

thx aber ich meine doch jeder kennst die Rüstung Richter schutz und Ultima Rüstung

Antwort #19, 18. August 2008 um 19:51 von Amima-tyran

noch eine Kleinigkeit: pro arm der vernichtet besiegt wurde, gibt es nur 1dunkelkristall, geht aber trotzdem schnell.

Antwort #20, 18. August 2008 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)