Welche Mythen kennt ihr oder wisst ihr schon?! (GTA 4)

Es gibt ja sicherlich viele mythen könnt ja einfach mal reinschreiben welche mythe es gibt und wo sie sind!

Frage gestellt am 16. August 2008 um 19:50 von Knuffi1994

23 Antworten

also in der freiheitsstatue kann man reingehen und da drinnen hängt ein riesiges lebendiges herz, wüsste gern was es damit auf sich hat, wieso gibt es in so nem ballerspiel ein lebendiges riesen herz dass passt doch viel besser in ein horror spiel

Antwort #1, 16. August 2008 um 19:56 von joe1

das is ein easter egg , von Rockstars , die entwichkler hatten ein wenig langeweile , das steht sogar auf offizielen gta4 seiten das das ein einfaches Easter egg is , in einem helikopter stand links nebn mir in der first person sicht , das der helikopter gleich in die luft fliegt , das sind kleine easter eggs xD und damit hats nichts auf sich , einfach nur ein easter egg ,

Antwort #2, 16. August 2008 um 22:30 von gelöschter User

es gibt ja noch den ratman mythos oder nicht?

Antwort #3, 17. August 2008 um 15:36 von meeresboden

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Naja

Antwort #4, 17. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

wasn ratman? ich kenn nur batman

Antwort #5, 17. August 2008 um 21:01 von gelöschter User

has du noch nie von ratman gehört oder soll das ein kleiner scherz sein?

Antwort #6, 17. August 2008 um 21:03 von meeresboden

omG , einer der berühmtesten myten is das

Antwort #7, 18. August 2008 um 13:34 von gelöschter User

aso,ok

Antwort #8, 18. August 2008 um 15:26 von gelöschter User

und was ist das?

Antwort #9, 18. August 2008 um 16:34 von joe1

wir alle glauben das der ein serien killer ist irgenwo in der u-bahn hattes eine leiche und ein paar behaubten das sie ein mann weg rennen gesehen haben. p.s irgend wo hattes ein snapmap von diesem ort. hofe konnte dir helfen

Antwort #10, 18. August 2008 um 16:38 von meeresboden

ich hab eben (glaub ich) ratman gesehen ich ging in diesen u bahn eingang und ging weiter nach unten da kamm auf einmal so ein u bahn kerl den ich vor schreck nieder geballert habe, danach hatte ich 2 Sterne wollte wieder hoch als auf einmal einer mich fast umgerannt hätte (kein Bulle!) hatte so nen weißen strich durchs gesicht und er rannte weg.(wollteihnabballern aberich habe nur diebullen ins visier bekommen=(

extrem unheimlich brrrr

Antwort #11, 18. August 2008 um 19:37 von Chaoskid

cool

Antwort #12, 18. August 2008 um 20:26 von meeresboden

um welche zeit war das so ungefair im spiel und wie weit bist du ? ehrlich bitte

Antwort #13, 18. August 2008 um 20:27 von meeresboden

spiel:durchgezockt.
Uhrzeit:ähhh weiß nicht war ja unter der erde!ich glaub morgens.
P.S.hab die 360 Version.

Antwort #14, 19. August 2008 um 13:56 von Chaoskid

spiel:story durch!

Antwort #15, 19. August 2008 um 13:58 von Chaoskid

Spiel : 100% ?! Wie heisst die Throphäe den die man kriegt ... das spiel is eig ers durch bei 100 %

Antwort #16, 19. August 2008 um 14:40 von gelöschter User

ach du hass ja Xbox 360 Version

Antwort #17, 19. August 2008 um 14:40 von gelöschter User

ok danke

Antwort #18, 19. August 2008 um 17:14 von meeresboden

@ronaldo-luca ich hab auch erst nur die story durch!

Antwort #19, 19. August 2008 um 19:29 von Chaoskid

Asoo Jaa ... Ich ja auch ... aber ich arbeite an den 100%

Antwort #20, 20. August 2008 um 15:29 von gelöschter User

ich nicht xD

Antwort #21, 20. August 2008 um 16:59 von Chaoskid

Egaal

Antwort #22, 20. August 2008 um 17:04 von gelöschter User

ich auch noch nicht. noch lange nicht

Antwort #23, 20. August 2008 um 20:50 von meeresboden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)