Kreuzen? dringend hilfe gebraucht (Harvest Moon - Wonderful Life)

hallo leute,

ich weiss, dass vielleicht schon viele eine ähnliche frage zu diesem thema gestellt haben.
es geht bei mir um die pflanze, ich bin mit ihr und takahura befreundet. aber bei mir steht nirgends "mischling", was ich zum kreuzen bräuchte. welche pflanzen ich miteinander kreuzen kann, weiss ich, aber ich weiss eben nicht, wie ich es hinbekommen soll, dass er die pflanzen auch annimmt. mich fragt die pflanze immer, ob ich ihr was zu essen geben kann oder ob ich was analysieren will. dann gebe ich ihr was und sie sagt mir nur, was es für eine frucht ist, welche qualität diese hat und wann ich sie anpflanzen kann.

bitte helft mir. ich bin jetzt schon im kapitel zur reise, also nicht mehr ganz am anfang.

Frage gestellt am 16. August 2008 um 20:04 von isabelle-chan

3 Antworten

Das ist ja soweit alles richtig, wenn er dir fragt ob er was zum essen haben kann gibst du ihn z.B. ein Apfel und danach eine Banane, nun bekommst du eine neue Frucht Art. Weil analysieren ist ja wohl klar was er damit meint oder, er sagt dir einfach nur die Daten der Frucht.
Ich hoffe diesmal klappt es.


Sorry, das ich mich jetzt erst melde.

Antwort #1, 17. August 2008 um 20:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

bei mir kommt da leider keine neue fruchtsorte heraus. ich erhalte die früchte so, wie ich sie gegeben habe. ab wann hat es denn bei dir funktioniert mit dem kreuzen? hast du ihm bestimmte sachen gegeben? zum beispiel nur s-früchte?

Antwort #2, 17. August 2008 um 21:11 von isabelle-chan

Gleich, nach dem ich ihn bekommen habe.

Sprich ihn mal öfters an, und achte mal darauf was er sagt. Ich habe das Spiel jetzt eine zeitlang nicht mehr gespielt, aber ich glaube er bietet es dir an zu mischen. Ich glaube auch es kommt drauf an was du zu ihn sagst. Versuche das mal bitte.

Hier steht auch noch was über der Pflanze:
/cp_17278_0/

Antwort #3, 17. August 2008 um 22:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)