Katzenszenario (Zoo Tycoon)

Hallo,
ich habe das Problem, dass beim Großkatzenszenario die Gehege (einige z.B Schneeleopard und Leopard) nicht 85 Pkt haben. Ich habe alle Anweisungen des Tierpflegers beachtet, da steht immer das Gehege ist für xxx gut geeignet. Aber die Tiere sind unglücklich und reißen mir mein ganzes Szenario weg. Ich habe schon versucht einen Tierpfleger einzusperren, hilft nciht, die Tiere werden nicht glücklich, ich habe die Wege vom Gehege entfernt gebaut, sodass die Besucher nicht die Störenfriede werden. Ich weiß nicht weiter.

Frage gestellt am 16. August 2008 um 20:43 von lesekoetzi

4 Antworten

Wenn sich die Tiere beobachtet fühlen, musst du möglichst viele Zaunabschnitte durch blickdichte Mauern ersetzen. Ein bis zwei "Gucklöcher" für die Besucher reichen!

Antwort #1, 17. August 2008 um 01:27 von zooguide

Und damit erhöhe ich die Gehegepkt auf 85?

Antwort #2, 17. August 2008 um 11:59 von lesekoetzi

alle steine müssen so klein wie möglich sein und alle bedingungen erfüllt.Dann nur die pflanze die beim kaufkatalog vorgeschlagen ist!

Antwort #3, 17. August 2008 um 17:56 von Sina777

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
mach zB bäume weg und die tiere haben einen Smily! mach das solange bis ein böser Smily kommt. Dann mach das letzte rückgängig! so haben die tiere genau so viel wie sie wollen! mach das mit bäumen, boden & steinen!

Antwort #4, 07. September 2008 um 16:20 von Game-GirlyX-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)