Erklärt mir bitte mal wie das mit dem Dynastie Trainer funktioniert! (Empire Earth - Eroberungen)

Hey Leute hab ein Problem ich möchte unbedingt den "Dynastie Trainer" starten aber weiß nicht wie das hinhaut! wenn ich ihn runterlade und auf starten drücke steht dort immer "kopiere den trainer.exe ins Spiele Verzeichnis". Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!
Danke im Vorraus. :-)

Frage gestellt am 16. August 2008 um 20:47 von GQ-15

4 Antworten

Hallo,

Also den Trainer hast du ja bereits heruntergeladen und entpackt!? Dann die Datei, mit der du den Trainer starten willst (in dem Fall wahrscheinlich trainer.exe) in das Verzeichnis C:\Programme\Sierra\Empire Earth\ hineinverschieben, dann den Trainer starten und dann müsste es funktionieren!

;-)

Antwort #1, 24. August 2008 um 18:46 von Crusader_08

endlichh mal eine antwort danke "Crusader08"!

Antwort #2, 26. August 2008 um 13:01 von GQ-15

und ich vermut mal den trainer vor dem spiel starten...

Antwort #3, 12. September 2008 um 13:51 von amd2800

... dann den Trainer starten...

Hatte ich eh gesagt, du musst oft den Trainer starten, und dann das Spiel, oder es gibt einen Button im Trainer, mit dem man das Spiel startet!

Antwort #4, 12. September 2008 um 18:09 von Crusader_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)
* gesponsorter Link