Unsichtbarkeit immer? (Oblivion)

In den Kurztipps steht am Ende der Ersten Seite das man die Rüstungsgegenstände so verzaubern kann das sie einen unsichtbar machen cih check des aber net. Wer was weiß soll sich schnell melden, denn ich möchte morgen die Dunkle Bruderschaft anfangen.

Frage gestellt am 16. August 2008 um 20:49 von Catchek

5 Antworten

Tut mir leid, aber ich habe keine antwort auf deine Frage
aber ich habe etliche missionen für die dunkle bruderschaft erledigt und habe des noch nie gebraucht.
d.h. mach einfach so weit wie du komsd und bis dahin is bestimmt ne antwort hier drinn.

Antwort #1, 17. August 2008 um 02:46 von Flizzo

ich hatte die dunkle bruderschaft schon mal. Ich wollte bloß testen wie lange ich mit klompetter tarnkappe brauche.

Antwort #2, 17. August 2008 um 10:15 von Catchek

Du gehst in ein Oblivion-Tor, zum Siegelstein und speicherst.

Nun lädst du solang, bis du einen mit Chamäleon kriegst.

Ab Lv. 13 gibts Siegelsteine mit 25%.

Aber wie Flizzo sagt, unbedingt brauchen tut mans nicht.

Antwort #3, 17. August 2008 um 10:19 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach so...

Damit man das nur einmal machen muss, vervielfache ihn...

Antwort #4, 17. August 2008 um 10:20 von SoD-Shadow

hey danke das war jetzt ma hilfreich

Antwort #5, 17. August 2008 um 13:29 von Catchek

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr