Hilfe hab es erst seit heute...! (Vampire 2)

Ich habe mal eine serh wichtige Frage...Sry das ich das hier rein schreibe aber es musste wo sein wo mir jemand schnell antwortet, deswegen habe ich nicht eine Frage erstellt.
Also das Spiel hat meine Couisne und ich bin gerade bei ihr.
Wir haben das Spiel seit heute erst.
Doch wir komen einfach nicht weiter.
Kann uns jemand bitte helfen wir sind gerade an der stelle wo man den Computer knacken muss das haben wir auch doch wir müssen den Save aufgriegen. BITTE BITTE helft uns wir haben das Spiel grad mal halbe Stunde und kommen jetzt schon nicht weiter.BITTE BITTE, wir danken für jede Antwort die uns weiterhilft danke...

Frage gestellt am 16. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

1 Antwort

ich glaub dass ihr dann einfach beim computer den safe entriegeln musstet, und dann geht er eh automatisch auf wenn du dann draufklickst.

Antwort #1, 19. August 2008 um 13:59 von Maukiemoukie

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* Werbung