Höherer Schwierigkeitsgrad -> Welche Änderungen? (Megaman ZX)

Hallöchen,
ich habe erst auf Normal gespielt und mich gewundert, wo das letzte HP-Upgrade und die letzten zwei Sub-Tanks zu finden waren, da ich sie einfach nirgends finden konnte. Dann hab' ich angefangen, auf Hard zu spielen - und an den Stellen, an denen vorher solche Upgrades waren, ist nun gar nichts mehr! (Außer villeicht einem Heil-Item) Erst auf Easy hab' ich alle finden können.
Hiermit zu meiner eigentlichen Frage: Kann mir jemand sagen, was für Änderungen zwischen den Schwierigkeitsgraden noch stattfinden? Bekannt sind mir:
- Weniger Upgrades
- Gegner schneller und höherer Schaden/Energie

Frage gestellt am 09. Oktober 2007 um 21:04 von gelöschter User

2 Antworten

Soweit mir bekannt ist, gibt es bei

Hard - entweder nur noch ein HP-UpGrade und Subtank oder gar nichts
Normal: Alles
Easy: Alles ausser einem Subtank

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 15:46 von Time-Bomb-Fan

Noch eine verbesserung:
Hard - dort sind anstelle von HP-Upgrades und Subtanks, nur voll heilende Items.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 14:38 von Capo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman ZX

Letzte Fragen zu Megaman ZX

Megaman ZX

Megaman ZX spieletipps meint: Gewohnt knüppelhartes Jump-n-Run-Spiel mit nicht ganz optimaler Übersichtskarte. Mega-Man-Fans werden es aber trotzdem lieben.
70
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman ZX (Übersicht)
* gesponsorter Link