Mewto in brawl? (Super Smash Bros Brawl)

Ähm wie kann ich Mewto freischalten?

In diesem Video hat jemand Mewtu in SSBB.

http://de.youtube.com/watch?v=gTLHPDb-1Kw&f...

Frage gestellt am 16. August 2008 um 21:39 von King-Shadow

10 Antworten

das is ein fake mewto gibts nich in ssbb.das sieht man schon daran das mewtu falsch geschriebn is und der name steht auch als einzigstes oberhalb des bildes

Antwort #1, 16. August 2008 um 21:41 von gelöschter User

alter merkst du net dass das ein fake ist

Antwort #2, 16. August 2008 um 21:47 von GogetaSuperSayajin4GT

klar is des n Fake aber Mewtwo heißt Mewtu is englisch

Antwort #3, 16. August 2008 um 21:51 von RiseGreymon

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
naja kann ja sein das der das irgentwie gehackt hat.

Antwort #4, 16. August 2008 um 21:54 von King-Shadow

der hat zufal durch mewto ersetzt

Antwort #5, 16. August 2008 um 21:58 von ChrisZockerwii

gehackt..aha ein SPIEL hat er gehackt? hahah bring uns net zum lachen so was kann man net hacken du kleiner träumer glaubst auch alles was du siehst wie all die anderen baum- bzw. hauptschüler;d

Antwort #6, 17. August 2008 um 00:06 von gelöschter User

ShEdowW du allwissener träumer...spiele kann man sehr wohl hacken. guck dir die action raplay codes an! und welche, das steht auf der n-zone seite, haben ssbb gehackt, und haben nicht veröffentliche songs gezeigt! alos...jetzt spiel hier mal nicht den großen allwissenden -.- ...tzzz...sich erst aufregen, aber überhaupt null, NULL ( 0 ) ahnung haben...typisch baum bzw hauptschüler!

Antwort #7, 17. August 2008 um 00:32 von gelöschter User

Das ist trotzdem nur gefaket. Er hat Zufall mit Mewtu aus Melee getauscht (erklärt auch den anders farbigen Hintergrund). Und ein Game zu hacken ist nicht so leicht, da man selbst Dateien erstellen und ersetzen muss, was bei einem PC-Game noch leicht zu machen ist, jedoch bei einem Wii Game fast unmöglich ist, ausser man versteht etwas vom Gameprogramieren. Zwar wurde das Spiel schon gehackt (zB Moveset austauschen), aber das nur von Gruppen die sich darauf spezialisiert haben und die nötigen Softwares besitzen. Und wers nicht gefaket, dann hätte man doch gezeigt wie Mewtu gegen Pit kämpft.

Antwort #8, 17. August 2008 um 06:00 von 8pac37

der aus dem video sollte dann halt mal mit mewtu spielen

Antwort #9, 17. August 2008 um 12:52 von Mobbo

Mobbo ja find ich auch scheiße (sorry der ausdruck) das der nicht damit zockt. naja

Antwort #10, 20. August 2008 um 16:38 von King-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)