Bevelle (FF X)

Hallo

Ich bin jetzt in mit dem Flugschiff in Bevelle das este mal angekommen, ich werde dort von Soldaten und Maschina angegriffen. Allerdings habe ich mit Tidus den Zauber Gemachga auf dem Gegner wirken lassen, und jetzt greifen die immer noch in der gleichen Geschwindigkeit an. Was soll ich tun damit ich den Kampf heil überlebe.


__Rikku__

Frage gestellt am 16. August 2008 um 21:43 von gelöschter User

25 Antworten

Zauber "Hast" mindestens auf Auron und kämpfe dich nur mit deinen stärksten Chars durch.
Bei den Soldaten besiege erst den mit den Flammenwerfer und danach die anderen.
Bei den Machina achte darauf erst die großen zu besiegen.

PS: Nach der Prüfung wirst du dich auf dem Weg zu einem weiteren Kampf mit Seymour befinden.
Am nördlichen Ende der Brücke kannst du sehr gut mit den Machina trainieren.

Antwort #1, 16. August 2008 um 21:46 von sin-slayer

am besten auf alle hastga und heilmittel einsetzen wenns knapp wird...un wenn es echt nicht anders geht nimm deine 3 charas die den meisten HP wert haben...und bevor du kämpfst heile deine charas!

renne nur geradeaus dann kannst du unnötige kämpfe vermeiden ^^


hoffe ich konnte helfen

mfg

Yaru

Antwort #2, 16. August 2008 um 21:48 von Yaru

Warum klappt Rikku's Klau-Techick nicht bei dieser Maschina, sonst fallen die doch immer gleich zusammen.

Antwort #3, 16. August 2008 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das ist nur bei den kleinen so.
Die großen musst du normal besiegen.

Antwort #4, 16. August 2008 um 21:59 von sin-slayer

sin-slayer und Yaru, ihr habt mir sehr gehofen.


Danke eure __Rikku__

Antwort #5, 16. August 2008 um 22:03 von gelöschter User

Immer wieder gern.
Ich freu mich immer über ein Danke.

Antwort #6, 16. August 2008 um 22:06 von sin-slayer

ICh mich ebenfalls ^^

Antwort #7, 16. August 2008 um 22:08 von Yaru

ich sag auch was wenn du Zombi Efry unterwasser trifft werfe 2 Phönixfedern auf Efrey

Antwort #8, 16. August 2008 um 22:29 von Amima-tyran

wenn Zombi Efrey kommt musst du 2 Phönixfedern werfen dann ist er tot er ist unterwasser

Antwort #9, 16. August 2008 um 22:29 von Amima-tyran

@ Amima-tyran

Warum sagst du ihr das, sie hat doch gar nicht dach nach gefraget.
Wenn ich mir das hier alles durch lese geht es hier um Bevelle.

Antwort #10, 16. August 2008 um 22:36 von Der_Avril_Lavigne_Fan

und in Bevell ist der Kannal der Buße und in Kanal der Buße ist Zobi Efrey gelle also sie könnte in 20 min schon gegen in kämpfen

Antwort #11, 16. August 2008 um 22:41 von Amima-tyran

Naja, ist ja auch nur gut von dir gemeint ^^
Ich schätze mal das sie jetzt bestimmt die Prüfung macht.

Antwort #12, 16. August 2008 um 22:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich sag ma direckt wenn eine Kisre in weg ist guck ob da ein zeichen kommt wenn ja dann weißt du ja das brauch ich für Aníma wo bist du denn DALF?

Antwort #13, 16. August 2008 um 22:47 von Amima-tyran

Ich bin gerade in Zanarkand angekommen.

Antwort #14, 16. August 2008 um 22:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

bist ja schnell viel spaß mit Yunalesca

Antwort #15, 16. August 2008 um 22:53 von Amima-tyran

Danke, werde ich haben ^^
Und das findest du schnell ich mache erstmal die Hauptstory, und dann die Nebenmissionen.

Antwort #16, 16. August 2008 um 22:55 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Gleich nachdem sie in die 3. Form wechselt macht sie "vernichted" das ist ein Zauber, der alle Charas sofort tötet, die nicht im Zustand Zombie sind...
Also behalte entweder mit alle Charas den Zustand oder du besiegst sie in der 2. Form mit einer Bestia, denn diese ist Immun gegen Tod...
Ich sag dirs nur gleich, weil mich hatte sie auch mal komplett mit dem fiesen Zauber besiegt...

Antwort #17, 16. August 2008 um 22:59 von taxidriver

nur wenn du nicht Zombi sein willst rufe vor denn tot der 2. form eine Bestia die sind ja dagegen immun

Antwort #18, 16. August 2008 um 23:03 von Amima-tyran

@ taxidriver

Eins muss ich dir lassen, du schreibst mir antworten ohne das ich eine Frage stellen muss ^^

PS:
Yuna deine Verwandschaft ist dazu gestoßen "Rikku" und freust du dich ^^

Antwort #19, 16. August 2008 um 23:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Gleichgesinnte Bekanntschaft ist immer gut...

Tja, das Hohe Medium kann Gedanken Lesen...
Ich finde immer Vorsicht ist besser als Nachsicht..
Lieber weiß man zu viel über einen Gegner als zu wenig...

Antwort #20, 16. August 2008 um 23:07 von taxidriver

Rikku sehr nett ich und s-s haben uns schon vorgestellt könnt ihr ja auch machen



PS:Endlich weiß ich wie s-s heißt

Antwort #21, 16. August 2008 um 23:11 von Amima-tyran

Danke Taxidriver und Amima-tyran


Und Taxidriver, jetzt fehlt ja nur noch Auron, Kimahri, Lulu, Wakka und Tidus. Dan kann ja deine Reise endlich beginnen.

Antwort #22, 16. August 2008 um 23:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

immer gern...
Aurons gibt es schon ne Menge, Tidus auch ein paar, aber bei den anderen mangelts etwas...

Antwort #23, 16. August 2008 um 23:16 von taxidriver

Okay, ich muss leider schluss machen für heute.
Pünktilich um 0:00 Uhr geht bei mir das W-Lan aus.

@Rikku: Nimm den Trainings-Tipp auf der Brücke ernst, dadurch wirst du es später leichter haben.
@DALF: Übliche Taktik für Yunalesca:
Alle Ekstasen voll.
1. Runde: Angreifen
2. Runde: Char Ekstasen
3. Runde: Bestia Ekstasen(Bahamut wenn sie ca.20000 HP hat)

Das mit Zombie weist du ja.

@TD: Wenn du willst komme ich auch mit.
Dann hast du Schutz vor Blitzen.

@AT: Woher weist du das ich nicht gelogen hab?

Antwort #24, 17. August 2008 um 00:01 von sin-slayer

Okay, ich muss leider schluss machen für heute.
Pünktilich um 0:00 Uhr geht bei mir das W-Lan aus.

@Rikku: Nimm den Trainings-Tipp auf der Brücke ernst, dadurch wirst du es später leichter haben.
@DALF: Übliche Taktik für Yunalesca:
Alle Ekstasen voll.
1. Runde: Angreifen
2. Runde: Char Ekstasen
3. Runde: Bestia Ekstasen(Bahamut wenn sie ca.20000 HP hat)

Das mit Zombie weist du ja.

@TD: Wenn du willst komme ich auch mit.
Dann hast du Schutz vor Blitzen.

@AT: Woher weist du das ich nicht gelogen hab?

Antwort #25, 17. August 2008 um 00:01 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)