Secret Ending (Kingdom Hearts)

Achtung Spoiler!
Wenn ihr noch nicht bis zum Ende gespielt habt, nicht weiterlesen, ausser ihr wollt euch nicht überraschen lassen.




Ich hab alle Voraussetzungen für das Secret Ending erfüllt und hab auch gesehen wie am Bildschirm Special Secret kommt. Dann seh ich dunkle Gestalten, Regen, irgendeine Stadt, wirre Wörter herumschwirren und dann gaaanz kurz die Insel und irgendein Mädchen. So, und dann isses aus. Steht nur mehr Ende da. Das kann ja wohl nicht das Ende gewesen sein, oder? Wenn ja, ärger ich mich doch, dass ich mir das überhaupt angetan hab, alles fürs Secret Ending zu tun.

lg

Frage gestellt am 16. August 2008 um 22:02 von Kristallglanz

6 Antworten

doch, das war leider schon alles.
da müsste vorher "Special secret Another site, another story"
du kannst aber auch im internet nach "Deep Dive" suchen, das ist das secret ending von final mix und fast 2 minuten länger

Antwort #1, 17. August 2008 um 10:16 von Kipcha

ja, special secret, another site, another story ist dort gestanden. ich konnte einfach nicht fassen, dass das alles war.
danke jedenfalls, dann weiß ich immerhin, dass es kein defekt war.

Antwort #2, 17. August 2008 um 16:37 von Kristallglanz

konntest du nach dem ende weiterspielen?

Antwort #3, 17. August 2008 um 18:34 von FinalHeart

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
nein, da stand einfach nur ende. und es hat auf keine taste reagiert. ich habs mir im internet angesehen, ist zwar schon länger und kann auch mehr, aber unter secret ending hab ich mir einfach was anderes erwartet...

Antwort #4, 18. August 2008 um 08:19 von Kristallglanz

naja...so schwer was es aber auch nicht es zu bekommen.
da ist es bei kingdom hearts 2 wesentlich schwerer (dafür ist zB der kampf mit sephirot vorausgesetzt, oder ganz auf profi durch)

Antwort #5, 18. August 2008 um 17:29 von Kipcha

der eine is riku und der andere roxas oda? wenn ja sieht mans in kh 2 viel mehr da is es aba in story und nich als secret ending -_-

Antwort #6, 04. September 2008 um 17:36 von hardcore_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link