eine frage (Pokemon Platin)

gibt es da wirklch neue pokemon

Frage gestellt am 16. August 2008 um 22:15 von karatepfanne

25 Antworten

nein weist du ,natürlich!

Antwort #1, 16. August 2008 um 23:28 von gelöschter User

kann sein. es sind 6 silhouten auf so einer Seite die noch nicht enthüllt sind vieleicht sind das neue Pokémon? oder auch nicht. man weiss es noch nicht. Das wird ja alles am 13.9.08 erfahren. Oder wann war das noch?

Antwort #2, 16. August 2008 um 23:32 von King-Shadow

Antwort #3, 17. August 2008 um 10:20 von Arzeuris

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sind das wirklich die Pokemon die in Platinum vorkommen?
denn da steht 0-151
aber die Nummern sind ja schon mit anderen Pokemon besetzt

Antwort #4, 17. August 2008 um 11:31 von gelöschter User

Ich schetze schon.

Antwort #5, 17. August 2008 um 13:10 von Arzeuris

gibt 7 neue (5+2 formen)!

Antwort #6, 17. August 2008 um 15:50 von gelöschter User

Mein gott so ich sag jetzt mal offiziel die Lösung den ich weiss was das für Pokemon Sind das sind andere formen von Rotom deswegen ist Rotom auch nicht legendär viele sagen es ist legendär weil man es nur 1 mal bekommt aha und evoli nicht oder was also ist evoli auch ein legi war kwatsch rotom ist net legidie pokemon die ihr da sieht sind weitere formen von Rotom Also ende aus .

Antwort #7, 17. August 2008 um 17:27 von X__GAMABUNTA__X

ja geh auf die offizele seite da gibt es sogar ei video
net immer die gleichen fragen

Antwort #8, 17. August 2008 um 17:30 von gelöschter User

ps die auf den bildern dor auf dem link kommen net aus platinium sondern aus dark oder so das ist ein fake von fans okay!

Antwort #9, 17. August 2008 um 17:31 von X__GAMABUNTA__X

ich schliess mich Gamabunta an,aber man kann evoli im garten des masters fangen.
besonders das lilane sieht aus wie rotom,aber ich die sehen sicher sehr,sehr hässlich aus

Antwort #10, 17. August 2008 um 17:32 von gelöschter User

Genau Joa und die pokemon auf den bildern sind wo anders het steht oben auch .

Antwort #11, 17. August 2008 um 17:39 von X__GAMABUNTA__X

leute die seite isch n fake des sin keine pokemon es werden::
1.nich so viele neue geben
2.das sin keine pokemon((siehe officele webseite))
3.das sieht man das des keine echten sin
4.es gibt schon trailer und videos wo es heißt 7((plus2-3)) neue foremen
------------------------------------
angaben ohene gewähr
psps:: geh auf dei seite da steht au alles dirn http://nintendifreak.npage.eu/pokemon_platinum_...





^^

Antwort #12, 17. August 2008 um 20:20 von gelöschter User

auf dem link ganz oben wo man dann die ganzen pokis sieht
das sind fakes die sind aus pokemon quarz einer fake version
geht auf youtube und gebt ein pokemon quarz pokedex dann sieht
man genau die

Antwort #13, 17. August 2008 um 20:32 von Bonifatz2

ey ich hab was neue heute wurde officel bestätigt das es kälter wird
guckt euch die fotos an überall liget schnee
ich kann japanisch und sag euch mal was da steht::
da steht das durch die magnetischen wellen der zerissen welt es kälter wird es gibt viele klimaschwankungen
http://www.pokemon.co.jp/special/platinum/story...

Antwort #14, 17. August 2008 um 20:34 von gelöschter User

klickd auf die drei da ist es am deutlichsten
ich halt euch auf dem laufenden

Antwort #15, 17. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

rotom ist lägender kann der eier mache ? nein
kann es evoli ? ja evoli gibt es sowiese nicht nur einmal im garten?
hast du das spiel net oder was?
evoli kann mann net mit rotom vergleichen rotom ist einer der letzten
pokemon die letzten sind fast immer lägender

Antwort #16, 18. August 2008 um 00:47 von -C_Ronaldo-

evoli hat ja auch 8 entwicklingen oder so rotom gar nicht

Antwort #17, 18. August 2008 um 00:48 von -C_Ronaldo-

ersten:rotom KANN eier kriegen
zweitens:evoli hat SIEBEN entwicklungen

Antwort #18, 18. August 2008 um 12:42 von gelöschter User

evoli habe ich nur schnell geraten und roton kann net

Antwort #19, 18. August 2008 um 16:19 von -C_Ronaldo-

rotom

Antwort #20, 18. August 2008 um 16:20 von -C_Ronaldo-

Wartet doch ab und dann wird sich zeigen wer recht hat .
Das scheint ja ein stark diskutiertes Thema zu sein !
Aber es wäre doch gut wenn es sagen wir mal so 50 neue gäben würde !
Was meint ihr, ist Das neue pokemon mit Pokemon battle Revolution kompatibel ?

Antwort #21, 19. August 2008 um 09:38 von Steffen94

nein es ist aber ein battel revolution 2
geplant

Antwort #22, 19. August 2008 um 10:12 von gelöschter User

ich finde von pokemon battle revolution sollte man keinen 2. teil machen da der erste so langweilig war nur kämpfen -
das wird einen ja schon nach ner stunde langweilig
zugegeben die attacken sehen super aus aber über die wifi sind nur level 50 erlaubt und es dürfen keine Legendären sein
ich hoffe pokemon platin wird mindestens so gut wie perl/diamant
.
.
.
Cynthia
.
.
.
PS:Rotom kann Eier kriegen hab selbst 5 rotom eier
und auch wenn es ein legendäres sein sollte was ich bezweifle ist es erstaunlich schwach
als ich zu Rotom kahm hatte ich ein team voller 100er wer wird da schon ein level 15 pokemon trainieren
kann mir jetzt jeman´d ein bild von den pokemon geben die wirklich neu sind geben
von Shaymin sol es ne luft form geben habe ich gehört
die sieht echt gut aus
gibt es auf platin eigentlich Arceus Darkrei und shaymin ohne Cheat
gibst da neue cheatpokemon die mächtiger sind als Arceus
das würde ich nicht wollen da ich selbst ein 100 er arceus habe und ich will nicht das es gestürtzt wird durch ein nachmacherpokemon
es heißt ja arceus hat das universum erschaffen palkia den Raum und Dialga die Zeit
wird es wieder neue legendäre Pokemon geben
ich hab eines gesehen das sieht so aus wie Girantina gibt es von Girantina eine andere Form
ich find andere Formen blöd da dann irgenwie die Legis den Formeo effeckt irgendwie klauen
also das war jetzt lang genug
.
.
.
Cynthia
.
.
.
Die jede ecke von Sinnoh`s mytologie erforscht hat und außerdem Pokemon Champ ist
.
.
.
PPS: jetzt wollen wir schweigen Knackrack...

Antwort #23, 20. August 2008 um 14:58 von gelöschter User

Also rotom ist aus meiner sicht auch nicht legendär weil es eier bekomm kann offiziell hat sich GameFreak aber nicht dazu geaüßert
das lvl ist da für mich aber kein grund was ist z.B. mit mew es ist auch auf nem niedrigen lvl

Antwort #24, 24. August 2008 um 21:02 von Goldgamer72

ja,
unzwar shaymin und giratina neue formen und dan gibt es noch solche shilluletten(oder wie das heisst) wo man net weis was das seien soll.

Antwort #25, 01. September 2008 um 09:41 von patrickdm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)