schatztrue (Tingle's Rosy Rupeeland)

ich habe in der lon-lon-savane gegraben und über der brücke (duke) habe ich eine schatztruhe ausgegraben und die ist verschlossen.
wie bekomme ich die auf?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 22:19 von animal-friend

1 Antwort

beim ersten treffen auf das piratenschiff erhälst du eine knochen-okarina, die später im spiel (auf dem todesberg) aufgemotzt wird, mit der kannst du dann diese blauen truhen überall öffnen, indem zu neben ihnen stehst und auf ihr spielst.

Antwort #1, 17. August 2008 um 22:29 von Grillfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link