Geld (FF 12)

Bis wie viel gil kann man haben undc wie viel brauch man um mit den Taxi in archadia zu fahren?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 23:29 von hexenritter_cifer

10 Antworten

dafür brauchst du kein gil du brauchst weissknospen

Antwort #1, 16. August 2008 um 23:33 von ----Sum41----

ich weiß aber der sagt erst es kostet ? Gil oder ? viele weissknospen

Antwort #2, 16. August 2008 um 23:35 von hexenritter_cifer

Also es sind so ca 10000000000Gil die er haben will für die Taxi Fahrt. Es könnten auch einige Nullen mehr oder weniger sein, aber das kommt so hin. Das hab ich übrigens auch schon mal gefragt, aber ich glaube nicht das es geht...

Antwort #3, 16. August 2008 um 23:37 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habe grade gelesen man braucht nur 1,000,000 Gil und es geht
bis 99,999,999 GIL

Antwort #4, 16. August 2008 um 23:45 von hexenritter_cifer

Na dann mal viel spaß beim Gil sammeln...

Antwort #5, 16. August 2008 um 23:47 von taxidriver

Danke werde ich haben^^

Antwort #6, 16. August 2008 um 23:48 von hexenritter_cifer

Du weißt aber schon das das ein wahnsinns Aktion wird, oder ^^

Antwort #7, 17. August 2008 um 00:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

1.000.000 geht ja noch ,das sonnenschwert hat ja auch 600.000 gekostet. aber es wird wohl schwerer sein nen neuen spielstand zu machen und bis nach archadis zu kommen damit man ohne die knospen dasteht

Antwort #8, 17. August 2008 um 00:37 von Rico571

Ja, das wird viel Arbeit. Du müsstest z.b. 8000 Knochernsplitter sammeln um auf 1000000 Gil zu kommen...

Antwort #9, 17. August 2008 um 00:38 von taxidriver

Ich glaube er will bis zur 99.999.999 Gil machen, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.

Antwort #10, 17. August 2008 um 10:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)