Kanal der Busse (FF X)

Hallo

Ich bin jetzt mit Yuna alleine unterwegs, und habe gerade Kimahri gefunden und eine Schatzkiste mit Mega-Potion. Ich komme irgendwie nicht weiter. Könntet ihr mir noch mal helfen.


__Rikku__

Frage gestellt am 16. August 2008 um 23:54 von gelöschter User

16 Antworten

http://uk.faqs.ign.com/articles/832/832617p1.ht...
Das ist eine Karte, da siehst du wo alle Charas sind...
Ich empfehle dir am Ende des Ganges eine Stunde lang zu trainieren, denn da kommen nur Gegner namens Ralvor und die geben viele Spährolevels...

Antwort #1, 17. August 2008 um 00:06 von taxidriver

http://uk.faqs.ign.com/articles/832/832617p1.ht...
Das ist eine Karte, da siehst du wo alle Charas sind...
Ich empfehle dir am Ende des Ganges (da wo der Speicherkristall ist) eine Stunde lang zu trainieren, denn da kommen nur Gegner namens Ralvor und die geben viele Spährolevels...

Antwort #2, 17. August 2008 um 00:06 von taxidriver

Vielen Dank taxidriver, ich werde es so machen wie du es gesagt hast. Aber erst Morgen bin jetzt müde und werde schlafen gehen.
Gute Nacht taxidriver.


Danke __Rikku__

Antwort #3, 17. August 2008 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das hohe Medium hilft immer gern...
Ich wünsche dir ebenfalls noch eine gute Nacht...
Falls es dich interessiert am Ende das Ganges kommt es zu einem Kampf gegen Isaah und seine Bestias...

Antwort #4, 17. August 2008 um 00:17 von taxidriver

Ich weiß nicht wie ihr es macht, aber das mit den gleichen antworten habe ich noch nicht hin bekommen (jemand hatte mal 12 stück).


Und @ Rikku

wünsche dir auch eine gute Nacht.

Antwort #5, 17. August 2008 um 00:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@Der_Avril_Lavigne_Fan:
Wenn ich auf Vorschau gehe und dann auf absenden muss man manchmal sehr lange warten bis der Beitrag veröffentlicht wird. Wenn nach 5 Minuten nichts kommt, dann gehe ich zurück und sende es nochmal, manchmal erscheint es dann doppelt...

Antwort #6, 17. August 2008 um 00:31 von taxidriver

Ja das Problem kenne ich auch, weißt du was ich einfach mache. Ich mache ein zweiten Tab (neue Seite) auf, und rufe dort noch mal Spieletipps auf. So, dann lass ich es dar laufen und mache einfach auf der anderen Seite weiter.

Ok, ich mache dann auch mal schluss.
Bis nach her, gute nacht ^^

Antwort #7, 17. August 2008 um 00:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

eigendlich kann taxidriver nichtt Yuna sein wegen 4 sachen

1.Er ist ein Junge

2.Ee hat nur ein Bild

3.Es gibt schon Yuna1609 und Yuna09

4.Die haben beide auch ein Yuna Bild und sind Mädchen

PS:Aber egal ich will kein Medium werden nur zu sterben und es bald wider neu anfängt da werde ich lieber abenteurer (Oder Garde)

Antwort #8, 17. August 2008 um 08:40 von Amima-tyran

@ Amima-tyran

Du willst lieber Leibgarde sein, du weißt aber schon das die das Schicksal mir dem Medium teilen, oder.

Antwort #9, 17. August 2008 um 09:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja aber wer sagt das ich das mache kann dann die andere leibgarde machen oder wir killen Yunalesca oder wie ich sie nehen Medusa

Antwort #10, 17. August 2008 um 09:41 von Amima-tyran

Entschuldigung, aber warum wird nur der Unterkörper von mein Bild gezeigt ?

Antwort #11, 17. August 2008 um 09:50 von gelöschter User

ich sehe jetzt garnicht von Bild

Bilder werden nicht ganz gezeigt also wenn du auf deinen namen drückst siehst dus besser


PS:Schüss

Antwort #12, 17. August 2008 um 10:02 von Amima-tyran

Das ist das Problem bei großen Bildern.
Die Breite ist fast egal.
Wenn du das Bild zurecht schneiden würdest das nur der Kopf drauf ist, dann würde man auch nur den sehen.

Antwort #13, 17. August 2008 um 10:13 von sin-slayer

Ich habe jetzt bei mein Bild die Beine bis zur Hüfte abgeschitten, und wieder neu hochgeladen. (Irgendwie hört sich das komisch an)

Antwort #14, 17. August 2008 um 10:21 von gelöschter User

Na dann viel Glück mit dem zweiten Versuch ^^

Antwort #15, 17. August 2008 um 10:24 von Der_Avril_Lavigne_Fan

schönes Bild

Antwort #16, 17. August 2008 um 12:28 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)