wie schaft man event 51 (Super Smash Bros. Melee)

das kann ich irgendwie nicht

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 22:39 von C_Falcon_Junior

13 Antworten

ja einfach mal so oft spielen wie geht ich hab es och so um de hundert mal versucht.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 05:32 von gelöschter User

Ich habs mit Pummeluf (runter+b) gschafft!

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 13:17 von Kirby2

na ich hab es m mit jung link geschafft

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
das meinst du nicht ernst oder

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 17:12 von C_Falcon_Junior

Falls du mich meinst doch die Attacke is voll stark!

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 17:18 von Kirby2

ich meinte nicht dich sondern igge

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 12:58 von C_Falcon_Junior

ich habs nicht geschaft aber ich werde aufgeben

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 21:54 von C_Falcon_Junior

das meint er ernst, ich habe es mindestens 70 mal versucht und immernoch nicht geschafft. aber beinahe. man braucht auch glück, welche items kommen. z.B. kann ein Pokeball sehr viel helfen.

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 22:38 von Wowan14

Ich habe es nach nur ca. 15 mal geschafft. Mit Pummelluf geht es sehr gut. Allerdings habe ich extra für dieses und das vorherige Event lange Rolle und Ausweichen in der Luft geübt. Taktik: Mit sechs treffenden B nach unten killst du Giga Bowser. Jetzt kommt das schwere: B nach unten klappt wegen Ganondorf kaum und die B-Attacke wegen Mewtu nicht. Aber dauernd herumspringen, auf Items warten und sie angreifen wenn sie getrennt sind.

Antwort #9, 07. Januar 2008 um 17:27 von cs24

ich habe es auch mit pummeluf geschaft war schwer hab 20 versuchen geschafft mit unten b attacke und der b attacke war zwar schwer hab es mal geschafft

Antwort #10, 10. Januar 2008 um 11:11 von gelöschter User

ich habe es bein zweiten mal geschafft mit Pummeluf.
2 mal b+runter auf giga-boser dann war der weg und dan mit verschiedenen atacken gegen ganondorf und Mewto.

Antwort #11, 11. Januar 2008 um 16:01 von Master1)

Mit Pummelluff hab ich es geschaft. Rekord 1.04

Antwort #12, 26. Januar 2008 um 15:48 von Pasi777

der beste ist kirby sich am level anhängen und giga bowser ist so dum und sprignt einfach runter der war mir zu blöd hahahaha und dann paar mal stein atacke und ich habe mir mal mewto in den mund genommen bin runtergesprungen habe ihn ausgespuckt und bin dann hochgeflogen (kirby 4ever)

Antwort #13, 19. August 2010 um 00:09 von benny-ps2-cheatboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)