eine frage (FF X)

was ist besser das standartbrett oder das profiebrett?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 01:10 von sin7

10 Antworten

das profiebrett weil da hat man mehr fähigkeiten und du kannst deine charakter besser aufwerten

Antwort #1, 17. August 2008 um 01:12 von Tobi007

Fast die lernen schneller dafür hat das Standert 70 Felder mehr


PS:Mann kann auf beiden alles lernen

Antwort #2, 17. August 2008 um 08:45 von Amima-tyran

aber auf dem standart sind halt mehr felder, also kann man da bessere Sachen drauf legenn... für mehr energie usw...

Antwort #3, 17. August 2008 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ne profi brett hat mehr felder

Antwort #4, 17. August 2008 um 12:44 von Tobi007

ne hats nicht glaub uns die Felder sind nur verteilt in Standert musste man sie zusammen kwäschen

Antwort #5, 17. August 2008 um 12:52 von Amima-tyran

ne hats nicht glaub uns die Felder sind nur verteilt in Standert musste man sie zusammen kwäschen

ist ja sehr logisch das in Profi 70.000 Habe und in Standert 99.999

Antwort #6, 17. August 2008 um 12:52 von Amima-tyran

Ich dachte immer profi hat weniger...hat ja auch anima-tyrann gesagt

Antwort #7, 17. August 2008 um 12:53 von gelöschter User

aber wenn ich standart brett nehme verlier ich dauernd weil da keine gescheiden fähigkeiten gibt und auf profi sind meine charakter fast unbesiegdar also ein großer unterschied zwischen den beiden brettern

Antwort #8, 17. August 2008 um 13:25 von Tobi007

das schon, aber im endeffekt kann man ja auf beiden alle fähigkeiten erwerben, deshalb finde ich standart besser

Antwort #9, 17. August 2008 um 13:33 von gelöschter User

Wie die meisten schon sagen auf dem Profi-Brett gibt es weniger Felder insgesamt was auch glaube irgendwo mal stand.Der Unterschied ist nur das du aufm Standart-Brett deine Charakter automatisch schon ausgewogen trainierst was auf dem Profi-Brett nicht so ist.Da kannste dir gewaltige Fehler reinhauen wenn du einen in die falsche Richtung trainierst.

Antwort #10, 17. August 2008 um 14:35 von Exitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link