hp expander (FF X)

ich kann hp expander einbauen aber wenn ich des machen will geht des nicht mann braucht dafür elixir und des hab ich aber des geht nicht kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 17. August 2008 um 01:14 von Tobi007

11 Antworten

Also Elixire kannst du lange sammeln...
Für HP Expander brachst du 30 Gigantenflügel...

Antwort #1, 17. August 2008 um 01:20 von taxidriver

woher weißt du des alles

Antwort #2, 17. August 2008 um 01:28 von Tobi007

Weil bei mir jeder Chara 99.999HP hat...

Antwort #3, 17. August 2008 um 02:15 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
es ist einfach erst bei beiden Brettern Reflex und Treffer Raus (Glück ist besser das macht man alles auf 255 die MP999

so wenn du Profi hast kannst du 70.000 HP ereichen (Mit einer Rüstung wo HP 30 und 20% ist anders aber das ist viel zu nutzlos weil kein Gegner 99.999 schaden macht und du mit zb Auto Phönix wider auf denn beinen bist

beim Standert hast du dann 99.999 HP und 255 auser Reflex und treffer

teh end...

Antwort #4, 17. August 2008 um 08:49 von Amima-tyran

Solche Gedanken mit Reflex wegmachen sind mir auch schon gekommen. Aber bei Treffer weiss ich eines nicht. Treffe ich die Gegner dann üeberhaubt nicht mehr? Oder Nur bei Ekstase?

Antwort #5, 17. August 2008 um 10:25 von furri

was ist besser Treffer oder Glück also auch Glück beim treffen

Antwort #6, 17. August 2008 um 12:27 von Amima-tyran

was schreibt ihr denn für einen schwachsinn rein? es ist total nutzlos wenn man keine treffer und reflex punkte hat (wie willst du dann ausweichen oder die gegner treffen)? und das kein monster 99.999 schaden macht ist gelogen denn es gibt monster die so viel schaden machen nur ma so und man kann nicht wenn man das sphärobrett umrundet 70.000hp haben des geht gar net wenn du nichts einsetzt (ich hab des lösungsbuch )!

Antwort #7, 17. August 2008 um 20:34 von yuna100

Tja das lügt Link gefälig und wir kennen uns besser aus weil Glück ist Tausenma besser als Treffer udn Reflex und ich rede von der HP ohne die beiden werten also willst du noch über ffx schlecht reden?FF12 war ja schon dran

Antwort #8, 17. August 2008 um 20:37 von Amima-tyran

was redest du denn da ich hab das lösungsbuch und da steht alles genau drinne ! nein über x will ich nicht schlecht reden ich habs ja und mags ja selber außerdem wenn ich 12 doof find na und? kann dir sich egal sein anime-tyrann!


ps : wer sagt das ihr euch besser auskennt? es gibt andere die mehr wissen als ihr.

Antwort #9, 18. August 2008 um 01:57 von yuna100

das weiß ich aber das das lösebuch lügt macht man bitte jemand denn link rein wo das Lösebuch lügt?Stein Wall ist nicht bei Schwarzen Betia ja ja

Antwort #10, 18. August 2008 um 19:49 von Amima-tyran

also willst du sagen das die hersteller lügen und du nicht? erzähl des jemand anders ok? ich hab mein buch scho seit 3jahre und es hat bis jetzt alles gestimmt ! und ich glaube nicht das die sich da 2.000 stunden hinsetzen ( so stands im buch) und nur mist erzählen! ich glaub net das du es besser weißt als die!

Antwort #11, 18. August 2008 um 20:45 von yuna100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link